Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Tabelle Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle Design

Beitrag von Ivo am Sa 14 Aug 2010 - 20:20

Hallo,

wie kann man eine Tabelle so designen wie bei Forumieren? Ich meine wie bei den Forenregeln: .

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wink

Liebe Grüße

Ivo Rose
avatar
Ivo
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010 - 20:30

Hallo Ivo,
da ich diese Tabelle gemacht habe, kann ich dir gerne den Code dazu geben. Smile

Code:
[table border="0"][tr bgcolor="#86b125"][td width="20%" align="left"][color=white][b]TITEL[/b][/color][/td][td width="80%" align="left"] [color="white"][b]TITEL[/b][/color][/td][/tr]][tr][td width="20%" align="left"]TEXT[/td][td width="80%" align="left"]TEXT[/td][/tr][/table]

Du musst aber dann für dich dementsprechen die Farben und Weiten einstellen. Viel Spaß damit!

LG Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Ivo am Sa 14 Aug 2010 - 20:34

Danke! Aber wie macht man sie so groß?


Zuletzt von Ivo am Sa 14 Aug 2010 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ivo
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010 - 20:35

Bitte schön Wink
Thread closed!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Ivo am Sa 14 Aug 2010 - 20:44

Achja, sorry. Bei deinem Code ist immer wenn man ihn benutzt ein ] vor der Tabelle. Kannst du das noch ändern?
avatar
Ivo
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010 - 20:46

Probiers hiermit:

Code:
[table border="0"][tr bgcolor="#86b125"][td width="20%" align="left"][color=white][b]TITEL[/b][/color][/td][td width="80%" align="left"] [color="white"][b]TITEL[/b][/color][/td][/tr][tr][td width="20%" align="left"]TEXT[/td][td width="80%" align="left"]TEXT[/td][/tr][/table]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Ivo am Sa 14 Aug 2010 - 21:15

Der Funkt, nur ein Problem. Ich wollte das genauso machen wie in den Regeln. Ich kann jedoch nur §1 machen, und muss den gesammten Code nochmal eingeben für §1.1. Wie habt ihr das gemacht?
avatar
Ivo
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Design

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010 - 21:16

Du musst dann den [tr]-Tag wiederholen...
Und ich denke, damit ist alles beantwortet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten