Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gast in der Plauderecke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gast in der Plauderecke?

Beitrag von Karli am Sa 14 Aug 2010 - 17:06

HAllo.

Ich hab auch mal wieder eine Frage.

Gestren war in meinem Forum (www.surf-and-fun.forumn.org) ein Gast Online. Nichts ungewöhnliches soweit.
Allerdings stand nicht wie sonst da, das er im Forum Index ist, er war in der Plauderecke (Unterforum) affraid

Jetzt meine Frage, das geht gar nicht. Wenn jemand als Gast kommt und sich nicht anmeldet kommt er gar nicht in die Plauderecke. Er sieht die Plauderecke gar nicht.

Wie kann es also sein das dennoch ein Gast in der Plauderecke war?
Ich hab gleich die Befugnisse überprüft, also daran lag es nicht.
Komisch.

Karli
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast in der Plauderecke?

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010 - 17:22

Hallo,
meist kann es sein, dass ein Gast über einen Link im Forum oder von außerhalb her in dieses Forum, die Plauderecke gelangt. Dann wird er auf die Loginseite geleitet. Von daher musst du nichts befürchten.

LG Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gast in der Plauderecke?

Beitrag von Karli am Sa 14 Aug 2010 - 17:31

Dann kommt er auf die Login Seite, aber warum stand dann dort bei "Wer ist Online" das er sich in der Plauderecke befindet?

Karli
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gast in der Plauderecke?

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010 - 17:52

Weil er auf die Plauderecke zugreifen wollte. Er befindet sich immernoch in der Plauderecke, nur das im statt den Themen die Loginbox angezeigt wird Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten