Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von Twinker am Sa 14 Aug 2010 - 10:44

Hey (:

Ich wusste nicht so recht wohin ich das Thema packen soll, also poste ich einfach mal hier (:


Bei der Anzeige "Wer ist online?" gibt es ja "Angemeldete Mitglieder" "Gast" und so weiter. Jetzt habe ich bei einem Anderen Forum geshen, da nicht diese Wörter sondern sowas wie "Schülerinnen""Spanner" oderso dahsteht. (: Ich fände das cool, wenn man das ändern kann - nur weiss ich nicht wo >.<

*-* Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte <3
avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von LouiXIV am Sa 14 Aug 2010 - 10:47

Und das hast du bei einem Forumiern-Forum gesehen?
Gib mal bitte den Link dazu.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von Twinker am Sa 14 Aug 2010 - 10:54

avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von LouiXIV am Sa 14 Aug 2010 - 11:21

Vermute mal, da wurden die Templates umgebaut.
Muss hier aber passen... notknowing
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von #Frank am Sa 14 Aug 2010 - 11:24

Das ist nicht ganz so einfach.
Ich müsste das auch erst mal ausprobieren, weil es sich dabei um einen Eigenen Text mit verschiedenen Variablen handelt.
Leider habe ich heute nicht so viel Zeit dazu.
Ich könnte das mal in den nächsten Tagen versuchen, kann aber noch nicht sagen wann ich dazu kommen.
Eventuell hat das aber schon mal einer gemacht, der erklären kann, wie es geht und welche Variablen er einsetzt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von Twinker am Sa 14 Aug 2010 - 11:38

(: Ui, vielen Dank an beide (:
Ach, ich bin geduldig - besonders wenn es sich dann auch lohnt (:
Vielen dank für die Mühe <3

LG
Twinker (:
avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von cinderella am Sa 14 Aug 2010 - 15:26

Hey (:
Also ich kenn die Regeln, von wegen Einmischen, wenn das Team schon übernommen hat, aber da es sich bei besagtem Forum um das einer Freundin & mir handelt, hoffe ich mal, es ist okay o.O ;D

Das was du angesprochen hast, also "Gast/Gäste" ersetzten, schaut bei mir so aus
[ eingesetzt hab ichs | Templates | Allgemeines | index_body | <!-- BEGIN disable_viewonline --> ]
Code:
<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Spanner o.O");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Spanner o.O");</script>
hätte man aber auch rausfinden können, wenn man sich den Quelltext ein bisschen genauer angeschaut hätte ;D

Ich denke mal, anpassen sollte das jetzt jeder selbst können oder o.O
Liebe Grüße <3

avatar
cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online - Namen der Gäste, Angemeldete Mitglieder

Beitrag von Twinker am Sa 14 Aug 2010 - 17:06

*-* DANKE.<3
avatar
Twinker
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten