Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von DDSnook am Fr 13 Aug 2010 - 20:56

Hallo Com.

Ich bin heute nach langer Zwangspause mal wieder in den Adminbereich
meines Eltern-Kanals gegangen.
Da stand ein roter Balken der Meldung:

"Eine Missbrauchsmeldung wurde an ihr Forum gesendet. Um Ihre Missbrauchsmeldungen anzuschauen, klicken Sie hier..."

Und dann steht nach dem klick folgende Meldung:

"Spams, unerwünschte Emails!"

Was bedeutet das? Was muß ich nun machen?
Ich verschicke über mein Forum keine Emails.
Wenn dann nur wegen inaktivität oder neuerungen im Forum.

Danke für eure Hilfe.......

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von Gast am Fr 13 Aug 2010 - 21:09

Hallo,
machen kannst du da nix, weil man nicht sehen kann, was für e-Mails gesendet werden, wenn der User die e-Mailfunktion für alle Leute offen hat, dann muss er damit rechnen, dass er e-Mails von usern aus dem Forum bekommt. Ansonsten kannst du da nix machen, außer dei Meldung als Erledigt anzusehen.

Lg Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von DDSnook am Fr 13 Aug 2010 - 21:16

Okay. Danke Dir. Kannst dann closen!

DDSnook
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 53
Hinweis : Sulzbach / Murr
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von amti am Fr 13 Aug 2010 - 21:20

Ich habe Heute auch so eine Meldung bekommen - bei mir steht dann so ein Link da, wodurch ich zu einem User komme, der zwar angemeldet, aber nicht aktiv bei uns ist.
Ist der irtümlich angekommen - falsch gedrückt, oder möchte uns so jemand was schlechtes?
Und hat es zu bedeuten , dass das der jenige war?




Wie lange bleibt dieser roter Balken da stehen? Musst man die irgnedwie bearbeiten, oder schalten es die Techniker weg, wenn sie das Forum durchgecheckt haben...?
flagge

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von Gast am Fr 13 Aug 2010 - 21:22

Hallo amti,
wenn du so eine Nachricht bekommen hast, dann ist entweder etwas auf diesen Profil, was zu Hass- oder gewaltverherrlichenden Inhalten gehört, wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann kannst du das das einfach zu den 'bearbeiteten Missbräuchen' schieben, weil es ja nicht stimmt Smile

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von amti am Fr 13 Aug 2010 - 21:26

oh danke schön, lieber Julian top

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet: Technikhilfe "Gemeldeter Missbrauch"

Beitrag von Gast am Fr 13 Aug 2010 - 22:02

Bitte schön top

Dann ist hier:
Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten