Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Domain geschenkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain geschenkt

Beitrag von Usagi-san am Fr 13 Aug 2010 - 17:57

Hallo!

Heute war bei mir im Admin Bereich ein link, dass ich eine Domain gewonnen habe weil mein Forum sehr aktiv ist.
Wenn es kein fehler war, möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Very Happy

Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen:

Wird mein Forum auch noch unter der alten Domain verfügbar sein?

Und wie ist es dann mit google?
Werden dann alle einträge von unserem forum nicht mehr erreichbar sein?

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von crysis992 am Fr 13 Aug 2010 - 18:27

Erstmal glaube ich nicht das es ein Fehler ist, was ich schon bemerkt habe ist das man eine Domain ab 1000 Aktivitätspunkten und höhher geschenkt bekommt.

Die Domain wird danach auch unter der Alten adresse verfügbar sein. Und wird dann je nach einstellung auf die neue adresse weitergeleitet.

Bei google sollten die einträge danach noch erreichbar sein, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von harkiri am Do 7 Okt 2010 - 10:32

@crysis992 schrieb:Erstmal glaube ich nicht das es ein Fehler ist, was ich schon bemerkt habe ist das man eine Domain ab 1000 Aktivitätspunkten und höher geschenkt bekommt.
Anscheinend stimmt das in der Zwischenzeit nicht mehr ?
Mir wurde auch einige Zeit eine Domain angeboten,
aber jetzt nicht mehr (Ich habe ca. 3200 Aktivitätspunkte)

Grüsse harkiri

harkiri
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Okt 2010 - 10:57

Hallo,

die Kriterien für eine geschenkte Domain sind nicht öffentlich bekannt und werden es auch nie sein Smile
Das, was crysis geschrieben hat, war eine Annahme von ihm, die niemand bestätigt hat Wink

Daher ist es also müßig, sich darüber Gedanken zu machen...wenn man eine Domian geschenkt bekommt, dann wird man es schon sehen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von Gast am Do 7 Okt 2010 - 15:25

Wo sieht man denn,das man eine Geschenk bekommen hat?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von crysis992 am Do 7 Okt 2010 - 15:44

@Marvin schrieb:Wo sieht man denn,das man eine Geschenk bekommen hat?


ich glaube nach dem letzten Update kommt direkt an anfang wenn du in den Adminbereich gehts eine Meldung dafür.
Außerdem kannst du es sehen, wenn du im Adminbereich auf Verschiedenes gehst, und eine domain kaufen willst. Dann solltest du eine Meldung sehen das du eine Geschenkt bekommen hast.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von Deville am Do 7 Okt 2010 - 18:47

Die Domain wird aber nur ein Mal geschenkt. Nach einem Jahr muss man sie bezahlen, auch wenn im Forum sogar noch mehr Aktivität herrscht wie im vorigen Jahr.


Zuletzt von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 18:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Diese Behauptung entspricht nicht den Tatsachen!)

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 18:51

@Deville schrieb:Die Domain wird aber nur ein Mal geschenkt. Nach einem Jahr muss man sie bezahlen, auch wenn im Forum sogar noch mehr Aktivität herrscht wie im vorigen Jahr.

Diese Aussage ist so nicht richtig und auch sind alle Fragen zu dem Thema beantwortet und auch schon mehrfach hier angesprochen.

Aus diesem Grund ist hier nun:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten