Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

» ♥"~"♥ Reitershopping ♥"~"♥
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Domain geschenkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain geschenkt

Beitrag von Usagi-san am Fr 13 Aug 2010 - 17:57

Hallo!

Heute war bei mir im Admin Bereich ein link, dass ich eine Domain gewonnen habe weil mein Forum sehr aktiv ist.
Wenn es kein fehler war, möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Very Happy

Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen:

Wird mein Forum auch noch unter der alten Domain verfügbar sein?

Und wie ist es dann mit google?
Werden dann alle einträge von unserem forum nicht mehr erreichbar sein?
avatar
Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von crysis992 am Fr 13 Aug 2010 - 18:27

Erstmal glaube ich nicht das es ein Fehler ist, was ich schon bemerkt habe ist das man eine Domain ab 1000 Aktivitätspunkten und höhher geschenkt bekommt.

Die Domain wird danach auch unter der Alten adresse verfügbar sein. Und wird dann je nach einstellung auf die neue adresse weitergeleitet.

Bei google sollten die einträge danach noch erreichbar sein, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.


mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von harkiri am Do 7 Okt 2010 - 10:32

@crysis992 schrieb:Erstmal glaube ich nicht das es ein Fehler ist, was ich schon bemerkt habe ist das man eine Domain ab 1000 Aktivitätspunkten und höher geschenkt bekommt.
Anscheinend stimmt das in der Zwischenzeit nicht mehr ?
Mir wurde auch einige Zeit eine Domain angeboten,
aber jetzt nicht mehr (Ich habe ca. 3200 Aktivitätspunkte)

Grüsse harkiri

harkiri
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 7 Okt 2010 - 10:57

Hallo,

die Kriterien für eine geschenkte Domain sind nicht öffentlich bekannt und werden es auch nie sein Smile
Das, was crysis geschrieben hat, war eine Annahme von ihm, die niemand bestätigt hat Wink

Daher ist es also müßig, sich darüber Gedanken zu machen...wenn man eine Domian geschenkt bekommt, dann wird man es schon sehen.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von Gast am Do 7 Okt 2010 - 15:25

Wo sieht man denn,das man eine Geschenk bekommen hat?

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von crysis992 am Do 7 Okt 2010 - 15:44

@Marvin schrieb:Wo sieht man denn,das man eine Geschenk bekommen hat?


ich glaube nach dem letzten Update kommt direkt an anfang wenn du in den Adminbereich gehts eine Meldung dafür.
Außerdem kannst du es sehen, wenn du im Adminbereich auf Verschiedenes gehst, und eine domain kaufen willst. Dann solltest du eine Meldung sehen das du eine Geschenkt bekommen hast.
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von Deville am Do 7 Okt 2010 - 18:47

Die Domain wird aber nur ein Mal geschenkt. Nach einem Jahr muss man sie bezahlen, auch wenn im Forum sogar noch mehr Aktivität herrscht wie im vorigen Jahr.


Zuletzt von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Diese Behauptung entspricht nicht den Tatsachen!)

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain geschenkt

Beitrag von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 18:51

@Deville schrieb:Die Domain wird aber nur ein Mal geschenkt. Nach einem Jahr muss man sie bezahlen, auch wenn im Forum sogar noch mehr Aktivität herrscht wie im vorigen Jahr.

Diese Aussage ist so nicht richtig und auch sind alle Fragen zu dem Thema beantwortet und auch schon mehrfach hier angesprochen.

Aus diesem Grund ist hier nun:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten