Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein alternatives HSVforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Ein alternatives HSVforum

Beitrag von HSVfreak am Do 12 Aug 2010 - 17:47

Titel des Forums: HSVfreak - Ein alternatives Forum für HSVfans

Beschreibung des Forums: Ein alternatives HSVforum für Fußballbegeisterte, insbesondere für Fans mit Sympathien für den HSV.

Link zum Forum: http://hsvfreak.forumieren.net/forum.htm

Datum der Erstellung: 12.08.2010

Nickname des Gründers: HSVfreak

Vorstellung des Forum-Teams: Noch keines vorhanden

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Zugehörig zu meiner HSVfanpage soll dies ein Bestandteil zu einem Punkt jener Fanpage sein. So möchte ich gerne einen Notenvergleich ziehen zwischen mir, den Fans und diversen Medien. Daher habe ich mich für ein Forum entschieden. Dazu soll das Forum einfach die Möglichkeit bieten, ganz gemütlich n bisschen über den HSV zu plaudern. Es besteht keine Ambitionen, irgendwelchen ganz großen Communities Konkurrenz zu machen. Da ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe, lege ich eher Wert auf nette Unterhaltungen im kleinen Rahmen.


Zuletzt von darkgronaddel am So 26 Aug 2012 - 12:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben.)

HSVfreak
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten