Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Habe glaube noch irgendwo Foren und daten verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habe glaube noch irgendwo Foren und daten verloren

Beitrag von Itachorin am Mi 11 Aug 2010 - 21:45

Ich würde gerne wissen ob von mir noch irgendwelche Foren existieren.

Unter diesen Mailadressen:
Gebe ich nur Privater Nachricht Very Happy

Itachorin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 31.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe glaube noch irgendwo Foren und daten verloren

Beitrag von Rüdiger am Do 12 Aug 2010 - 0:16

Hi Itachorin.

Mhhh... was soll man bzw. ich als User von solch einem Beitrag halten bzw. was soll jemand damit anfangen?
Eigentlich müsste man doch wissen, wenn man ein Forum eröffnet, ob man diese noch in Betrieb hat oder nicht.
Sorry, für mein forsches Auftreten aber wenn man das Supportteam das wirklich wunderbare Arbeit leistet und mehr als genügend zu tun hat aber auch in " normale User hier so strabaziert..., dafür habe ich kein Verständnis. Ich sage was ich denke ob falsch oder richtig und sehr wahrscheinlich handel ich mir selbst jetzt ne Ohrfeige vom Team ein.

Was meinst Du mit: "Unter diesen Mailadressen:
Gebe nur Privater Nachricht Very Happy

Ich würde gerne helfen aber kann so nichts damit anfangen und bitte um mehr Input damit ich Dir oder jemand anders helfend zur Seite stehen kann.

lg.
Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe glaube noch irgendwo Foren und daten verloren

Beitrag von Sven am Do 12 Aug 2010 - 4:51

Jeder, der ein Forum von Forumieren eröffnet, erhält eine Mailbenachrichtigung mit den Daten des neuen Forums.
Diese sollte man sich abspeichern und ist so selber in der Lage seine Foren wiederzufinden.

Entschuldige, aber wenn man seine eigenen Foren nicht kennt, dann sollte man mal über die Ernsthaftigkeit seines Tuns nachdenken!

Und wie Happy schon schrieb: Beschäftigungstherapien brauchen wir vom Staff hier nicht, auch wenn gerade Ferien sind, denn die haben wir nicht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten