Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Grafiken verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafiken verschwinden

Beitrag von floey am Di 10 Aug 2010 - 12:50

Hey,
bei unserem Forum http://forum.veganstrength.de sind zum wiederholten Male die Grafiken des Styles verschwunden. Seitdem steht dort nur noch: "Upgrade to Pro today! Bandwidth Exceeded. Photobucket".

Was kann man da tun?

floey
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken verschwinden

Beitrag von LouiXIV am Di 10 Aug 2010 - 13:04

Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow

Zu deiner Frage:

Scheinbar hat der Anbieter, bei dem du deine Bilder hostest ein Limit, das überschritten wurde. Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du gradest deinen Account dort auf "Pro" ab, was mit Sicherheit kostenpflichtig ist,
2. Du verwendest unseren "Haus"-Hoster http://servimg.com , oder
3. Du suchst dir einen neuen Anbieter, der keine Limitierung hat. Du wirst genügend im Internet finden.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken verschwinden

Beitrag von floey am Di 10 Aug 2010 - 22:23

Hey,

also das ist eigentlich http://servimg.com - ich verwende keinen alternativen Hoster. Daher wundert es mich auch, dass die Grafiken immer mal wieder verschwinden!

floey
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken verschwinden

Beitrag von Rüdiger am Mi 11 Aug 2010 - 3:13

Hi floey.

Die Fotos sind noch da.
Ich habe mir Deine Seite mal genau angesehen und habe festgestellt, dass die einzige Grafik die über servimg hochgeladen wurde das Symbol ist welches ja auch angezeigt wird.
Alle weiteren Grafiken wie z.B. Dein Hintergrund ist über Photobucket hochgeladen und da liegt das Probs.
In den AGBs nachgeschaut, ist es erlaubt, nur eine bestimmte Anzahl an MB hochzuladen, alles was über eine bestimmte MB Anzahl hochgeladen wird, wird nicht mehr angezeigt.
Diese Fotos/Grafiken werden erst wieder erscheinen wenn Du bei Photobucket freien Platz geschaffen hast, oder einen Account gekauft hast.
Photobucket-Bilder insbesondere für Webdesign ziehen bandwith.
Viele Grafiken und Fotos, die im kostenlosen Rahmen z.B über servimg.com hochgeladen werden, beanspruchen auch in einem kostenlosen Rahmen Speicherplatz und das kostet dem Anbieter Geld.

Ich kann nur empfehlen komplett auf servimg überzusatteln, erstens ist es einfacher da direkter Zugriff über Dein Forum und zweitens keine Begrenzung eingehalten werden außer das Du mit einem Schlag nur 2MB laden kannst/darfst.

Man möge mich gerne berichtigen falls ich falsch liegen sollte.

lg.
Happy


Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grafiken verschwinden

Beitrag von floey am Mi 11 Aug 2010 - 14:55

Okay, alles klar, danke für die Antwort - dann hängt es wohl immer von demjenigen ab, der den Style entworfen hat...
Naja, die Grafiken sind jetzt wieder da, d.h. die betreffende Person hat wohl Platz gemacht o.Ä.

Ich werde dann evtl. mal alle Elemente speichern und über Serverimg neu hochladen.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung! Smile

floey
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten