Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Verknüpfung per PM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verknüpfung per PM

Beitrag von jany am Mo 9 Aug 2010 - 4:12

Guten Morgen

Ich habe meinen Forum Shop derzeit über ein gesamtes Pic laufen , möchte aber einzelne pic´s benutzen mit verknüpfungen .Da ich in meinem Shop (da es noch leider kein Modul dafür gibt ) mehrere sachen habe , wollte ich nicht einfach millionen HTML seiten aufmachen um immer das richtige zu haben . Meine Frage jetzt :

1. Kann man eine PM (PN) per link verknüpfen , so das man direkt eine PM an den Erwählten User schreibt?
2. Kann man diesen text in der PM (auf den bezug von frage 1 ) auch vorspeichern ?

Falls ich immer noch nicht deutlich genug bin :

Hier nochmal zum Verstehen : Ich will eine verknüpfunf haben , wo die User nur auf den link klicken Müssen und dann wird eine PM automatisch von dessen Benuterkonto geschickt ! Ist soetwas möglich?

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verknüpfung per PM

Beitrag von Sven am Mo 9 Aug 2010 - 6:04



Das wäre dieser Code und mit dem Klick auf den Button kann man dir eine PN schicken.

Code:
[url=http://hilfe.forumieren.com/msg.forum?mode=post&u=5818][img]http://i15.servimg.com/u/f15/14/65/84/01/klickh10.png[/img][/url]

Ich denke, dass du den Code analysieren kannst und du kannst die Bildadresse jederzeit durch eine andere ersetzen.

2. Nein

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verknüpfung per PM

Beitrag von jany am Mo 9 Aug 2010 - 18:11

vielen Dank , ich denke es sollte keine fragen mehr geben !

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten