Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Wie kann oder soll man das bewerten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 23:44

Nicht schlecht fürn Anfang oder ? Aber im Ernst glauben da jetzt welche das so eine Seite wirklich so viel wert ist .Ich hoffe ich verstosse mit dem Link nicht gegen Regeln !

http://bizinformation.org/de/www.allgemein.forumfrei.com

hier mal zur Auswertung das Hilfe Forum

http://bizinformation.org/de/www.hilfe.forumieren.com

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von terra-outlaw am Mo 9 Aug 2010 - 8:55

Das ist wie bei Briefmarken.
Für den einen ist die Marke Millionen wert, der andere sieht darin nur ein Fetzen Papier.

Derjenige der etwas unbedingt möchte ist bereit hohe Summen zu zahlen, nur denjenigen zu finden ist unmöglich.

Ich halte den Wert für maßlos übertrieben, in aller Hinsicht.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 9:09

Keiner wird dir für deine Seite ein Einfamilienhaus bezahlen ..... Die werte werden da sehr übertrieben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 9:19

Und irgendwie stimmt er auch nicht ganz.
http://bizinformation.org/de/www.forumieren.de
Da ist ein totes Forum, das ich eingegeben habe, angeblich doppelt so viel wert, also ca. 1 Million

Außerdem haben alle .forumieren.de-Foren die gleiche Platzierung...

PS: Google.com hat natürlich Weltrang 1: http://bizinformation.org/us/www.google.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 9:52

http://bizinformation.org/de/www.yugioh-card.forumieren.com

Kann das stimmen?

9.331 Besucher täglich o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 9:53

Che-Netzer schrieb:Und irgendwie stimmt er auch nicht ganz.
http://bizinformation.org/de/www.forumieren.de
Da ist ein totes Forum, das ich eingegeben habe, angeblich doppelt so viel wert, also ca. 1 Million

Außerdem haben alle .forumieren.de-Foren die gleiche Platzierung...

PS: Google.com hat natürlich Weltrang 1: http://bizinformation.org/us/www.google.com

Nö so ganz stimmt es nicht das Hilfe Forum ist wertmässig gesehn wesentlich mehr wert und das wird auch angezeigt !Wollte auch nur mal sehn wie Ihr solche Seiten einschätzt.Das man nicht das kriegt was da steht ist schon klar zum anderen denke ich selbst wenn würde Formieren.com es nicht zulassen !Gebe mal dein Forum am Ende ein , nur mit www. ************* und du wirst sehen . Und über 3000 Klicks stimmt nicht so ganz gestern waren es an die 1000 und das will was heisen !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 9:54

Maex schrieb:http://bizinformation.org/de/www.yugioh-card.forumieren.com

Kann das stimmen?

9.331 Besucher täglich o.O

Mach es so wie ich installiere deinen eigenen Besucherzähler auf deiner Seite .!

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 10:02

Vermutlich benutzt er nur das .de und den Begriff davor, bis zum punkt.
also nur ***.forumieren.de
Zumindest hauptsächlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 10:31

Che-Netzer schrieb:Vermutlich benutzt er nur das .de und den Begriff davor, bis zum punkt.
also nur ***.forumieren.de
Zumindest hauptsächlich.

Denke auch das er da einen Fehler macht !

Gr.Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von #Frank am Mo 9 Aug 2010 - 11:39

Vollkommener Schwachsinn diese Bewertungen!
Wie die das Berechnen und auswerten möchte ich mal wissen.
Nach einer Scannzeit von wenigen Sekunden wollen di wirklich was berechnen?
Das soll mir mal einer vormachen wie das gehen soll.
Wenn ich dort verschiedene Seiten eingebe, dann stimmen noch nicht mal die Anzahl der Besuche.
Vollkommen aus der Luft gegriffenen Werte und die Aussagekraft ist gleich Null.
Also Schwachsinn auf der ganzen Linie.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 13:36

Die Rangzahlen (Weltrang sowieso) hat die seite anscheinend von Alexa und diese gelten für die Hauptdomain forumieren.de (/.com/...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Mo 9 Aug 2010 - 15:21

Hallo Frank genau das habe ich auch getestet woher sollen 3000 Klicks kommen auch wenn das Net weltweit geht aber das ist übertrieben !Ich habe ja selber nen Besucherzähler installiert und habe gestern mal beobachtet so an die 1000 Klicks waren es schon aber auch das kann man einfach manipulieren f5 festhalten und los gehts wer die Geduld hat ???

Anders ist es bei eurem Besucherzähler der ist unbestechlich habe zum einen mal 10 Seiten aufgemacht mit meinem Forum , trotzdem blieb er bei 5 Besuchern stehen auch mit 3 Rechnern gleiche Leitung kein anderes Ergebniss .In sofern fragte ich ja welchen Zweck soll diese Biz Seite erfüllen , wahrscheinlich ne Mords Gaudi und die hat man ohne Zweifel !

Gr.Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von Gast am Sa 21 Aug 2010 - 0:04

Foren Mensch schrieb:Hallo Frank genau das habe ich auch getestet woher sollen 3000 Klicks kommen auch wenn das Net weltweit geht aber das ist übertrieben !Ich habe ja selber nen Besucherzähler installiert und habe gestern mal beobachtet so an die 1000 Klicks waren es schon aber auch das kann man einfach manipulieren f5 festhalten und los gehts wer die Geduld hat ???
Ich hatte insgesamt schon 194.564 Seitenaufrufe und etwa 1.000 täglich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann oder soll man das bewerten ?

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 21 Aug 2010 - 0:37

Meine Hompage wert $3,917.52 also.. wenn jemand sowas glaubt dann selber schuld..

scratch

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten