Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

"Industriegebiet"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig "Industriegebiet"

Beitrag von Mike am So 8 Aug 2010 - 14:34

Hallo Zusammen,

ich möchte euch hier mein kleines Modellbauforum vorstellen. Very Happy

Der Titel des Forums:

Industriegebiet

Zur Beschreibung des Forums:

In diesem Forum geht es um Modellbau, aber nicht um Karton auf und bauen was drin ist, nein, es soll so gut wie möglich an sein Vorbild heran kommen. Es wird darüber Diskutiert wie man etwas Verbessern oder überhaupt Umsetzen kann um sein Ziel zu erreichen. Anfänger sollen hier auch die nötige Hilfe bekommen um ihr Modell bauen zu können. Zudem gibt es auch noch eine „Abteilung“ für Maschinen, entweder selbst entworfen und gebaut oder gekauft und modifiziert. Das alles wird in diesem Forum zu finden sein. Registrierten Nutzern stehen alle Bilder, Tipps, Tricks und zum Teil auch Zeichnungsdownloads von selbst erstellten Zeichnungen zur Verfügung.


Link zum Forum:

http://industriegebiet.forumieren.de/portal.htm

Datum der Erstellung:

Erstellt wurde das Forum am 11.07.2010 und ist seit dem 01.08.2010 für alle geöffnet.


Nickname des Gründers:

Mike


Vorstellung des Forum-Teams:

Das Team besteht aus „simmes“, meinem Moderator
und meiner Wenigkeit.



Welche Vorzüge hat dein Forum?

Naja, bei uns sind die Modellbautipps kostenlos und vor allem auch alle in der Praxis getestet. Zudem wird Wert darauf gelegt, das nicht nur erzählt wird was man alles kann, nein, es wird auch gezeigt wie es gemacht wird und das sogar mit Bildern Wink


Ich hoffe, das nun der ein oder andere etwas neugierig geworden ist und uns mal im "Industriegebiet" besucht, ich seid herzlichst willkommen.

LG Mike
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: "Industriegebiet"

Beitrag von Mike am Mo 1 Nov 2010 - 20:20

Nur eine Info!

Nach dem ich mein Testforum geschlossen hatte und sich dann die Angiffe von anderen Foren und deren Mitglieder auf mein "Hauptforum" konzentrierten, habe ich mein Forum gestern geschlossen.

Mein Co-Admin möchte es auch nicht übernehmen und von daher wird es auch in kürze von mir gelöscht werden.

Ich habe nur ein Leben und das lasse ich mir von anderen nicht zerstören. Neutral
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten