Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Forum nicht erreichbar

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum nicht erreichbar Empty Forum nicht erreichbar

Beitrag von GlobalAwareness So 8 Aug 2010 - 15:47

Liebes Support-Team,

es betrifft mein Forum "Global Awareness".

Ich habe Eure Mitteilung gelesen, dass alle Foren, die im Zusammenhang mit den Problemen der letzten Tage von der Domain .de automatisch auf die Domain .com umgestelllt wurden.

Danach war mein Forum unter der Domain .com erreichbar und ist es noch immer.

Jetzt taucht ein Problem auf.

Leider kann sich niemand registrieren. Ich erhielt eine Email von jemandem, der sich registriert hat, er aber keine Bestätigungs-Email erhielt und er sich nicht einloggen kann.

Eure aktuelle Mitteilung, dass alle betroffenen Foren wieder auf die ursprüngliche Domain zurückgestellt wurden, in meinem Fall wäre es Domain .de, stimmt nicht. Mein Forum ist NICHT wieder unter der ursprünglichen Domain .de erreichbar, sondern weiterhin unter der .com Domain.

Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Werner
GlobalAwareness
GlobalAwareness
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum nicht erreichbar Empty Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 Aug 2010 - 17:48

Hallo Smile

ich habe mich gerade erfolgreich in deinem Forum registriert. Du hast es so eingestellt, dass man keine Mail erhält, sondern sofort freigeschaltet wird (diese Mitteilung bekommt jeder, der sich bei dir anmeldet, als Info direkt auf einer Infoseite, die sich nach der Registrierung von selber einblendet.)
Anschliessend habe ich eine Mail mit der Begrüßung und meinen Zugangsdaten bekommen. Diese Mail sollte jeder erhalten, der eine gültige Mailadresse angibt (evtl. mal den Spamordner überprüfen)
Auch habe ich mich problemlos einloggen können, wie du sicherlich sehen kannst.

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum nicht erreichbar Empty Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von GlobalAwareness So 8 Aug 2010 - 18:28

Liebe Zuckerpuppe Smile

ich bestätige, dass das Registrieren in meinem Forum wieder möglich ist, und auch dass man wieder eine Bestätigungs-Email erhält.

Zuckerpuppe schrieb:
ich habe mich gerade erfolgreich in deinem Forum registriert. Du hast es so eingestellt, dass man keine Mail erhält, sondern sofort freigeschaltet wird

Du stelllst es allerdings so dar, als hätte ich an den Einstellungen etwas verändert, was natürlich nicht der Fall ist.

Denn VOR den Problemen im Zusammenhang mit den Domain-Umstellungen konnte sich jeder problemlos in meinem Forum registieren und bekam auch jedesmal eine Bestätigungs-Email.

Und WÄHREND wie auch NACH der Umstellung von der Domain .de auf .com gab es keinen Grund für mich, an diesen Einstellungen etwas zu ändern.

Ich kann dir versichern, dass ich keine Änderungen in dieser Zeit vorgenommen habe.

Aber ich danke dir trotzdem sehr, dass du und Team es hinbekommen habt, dass man sich wieder problemlos in meinem Forum registrieren kann, und auch eine "hübsche" Bestätigungs-Email erhält.

Liebe Grüße
Werner





GlobalAwareness
GlobalAwareness
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum nicht erreichbar Empty Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Zuckerpuppe So 8 Aug 2010 - 18:34

GlobalAwareness schrieb:Liebe Zuckerpuppe Smile

ich bestätige, dass das Registrieren in meinem Forum wieder möglich ist, und auch dass man wieder eine Bestätigungs-Email erhält.

Zuckerpuppe schrieb:
ich habe mich gerade erfolgreich in deinem Forum registriert. Du hast es so eingestellt, dass man keine Mail erhält, sondern sofort freigeschaltet wird

Du stelllst es allerdings so dar, als hätte ich an den Einstellungen etwas verändert, was natürlich nicht der Fall ist.

Lieber Werner Smile

ich habe gar nichts einfach so dargestellt und wollte dir nichts unterstellen, sondern habe einfach nur anhand von Fakten festgestellt, dass die Einstellung eine solche ist, dass man keine Mail zur Bestätigung bekommt, sondern sofort freigeschaltet wird.

Warum diese Einstellung in deinem Adminbereich nun plötzlich anders war als vorher, kann ich dir von hier aus nicht sagen.
Jedenfalls ist das Problem ja nun gelöst und die Anmeldung klappt wieder, daher schliesse ich dann hier Wink

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten