Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Wie Viele Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie Viele Foren

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 0:58

Darf man eigentlich bei euch anmelden ohne das es gegen AGB verstösst ? Im Prinzip benötigt man nur mehrere E-Mail Adressen um dieses zu tun was der Herr hier erkannt hat aber seht selber mal unter



und dann hier noch ein zweites welches er auch noch bei Formieren.com besitzt :



Sind solche Foren nicht nachher wie schon erwähnt Foren Leichen die nur so vor sich hindümpeln ?

Und sollte man die Anmeldungsdaten zumindest nicht mal verifizieren ?

Dieser Herr hat mindestens 5 Foren laufen die allesamt als Foren Leichen bekannt sind !

Hier finde ich wäre mal Handlungsbedarf von Seiten der Technik gefragt !

Gruss Micha



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie Viele Foren

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 1:36

Soweit ich weiß, sind auch beliebig viele Foren erlaubt.
Und solange dort nichts illegales passiert, ist es doch auch nicht schlimm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie Viele Foren

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 7:00

Foren Mensch schrieb:

Dieser Herr hat mindestens 5 Foren laufen die allesamt als Foren Leichen bekannt sind !

Hier finde ich wäre mal Handlungsbedarf von Seiten der Technik gefragt !

Gruss Micha


Moin
Ich habe mir mal alles durchgelesen von den beiden links die du aufgeführt hast. (Ich finde es sehr interessant)
Was sich in einen anderen Forum abgespielt ,von wo ihr euch wahrscheinlich alle herkennt ,kann ich nicht beurteilen.
Aber ich werde den Eindruck nicht los das sich dort einige unschöne Szenen ereigneten. Von Anschuldigungen, Mobbing bis Beleidigungen, alles dabei. Und das sich "Dieser Herr" recht unbeliebt gemacht hat.
Ich werde den Eindruck nicht los das ,mit deiner Frage oder Post ,es sich um eine Intrige handelt gegen einen gewissen Herrn und du hier nun versucht Unterstützung zu erfahren ,in der Hoffnung das die Foren von "Diesen Herrn" gelöscht werden.
Sorry wenn mich mein Eindruck täuschen sollte und ich falsch liegen sollte.
Aber anders kann ich das hier nicht bewerten.
--------
Gruß: Tata

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie Viele Foren

Beitrag von Sven am So 8 Aug 2010 - 7:07

Da kann ich Tata nur zustimmen und habe die selbe Vermutung.

@Foren Mensch

sage mir explizit wo ich in den von dir genannten Foren einen Verstoß gegen die AGB finde.

Ein solcher Verstoß würde zur Löschung eines Forums führen.
Sollte ich bis heute, 20.00 Uhr, keine Antwort von dir dazu erhalten, werde ich dieses Thema schließen und verschieben.

P. S. Ich habe die Links zu den Foren versteckt und erinnere daran, dass ab hier niemand, außer dem Staff zu posten hat!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie Viele Foren

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 10:53

Hallo Rockster: es stimmt wir kennen diesen Herrn teilweise sogar persönlich und teilweise nur aus dem Net (andere Foren,und das ca 5 Jahre schon )das war aber nicht der grund weil er hätte ja eh durch andere Foren die er nicht bei euch besitzt auch weiterhin die Möglichkeit diverse User anzugiften !Also von daher ein unsinniges Unterfangen , wie du selber lesen kannst stellte er euch Admins ja als unfähig dar welches ich selber sehr stark bezweifele denn meine Antworten von euch haben mir immer geholfen !Daher war es also nur die Frage was er ja im Prinzip schon darf das man so einfach mehrere Foren eröffnen kann und dieses einem auch sehr leicht gemacht wird. sollte man es wenigstens nicht so abändern das man eine echte E-Mail und echte Namen und Adressen bei der Anmeldung eines Forums abgeben muss ?Auch denke ich das eure Technik so weit wäre oder ist das man das alles in einem Forum verbinden kann ,wozu muss man dann halt 5 Foren haben , denn ich kann zwar 5 Autos haben , kann diese aber doch auch nur einzeln fahren bzw habe nur einen Führerschein.
Wenn man es also darf oder kann oder wie auch immer dann kannst du diesen Beitrag als abgehagt ansehen !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie Viele Foren

Beitrag von Sven am So 8 Aug 2010 - 11:17

Wer glaubt, dass er im Internet anonym unterwegs ist, der irrt!

Ich habe mal in die beiden Foren reingeschaut, habe aber wirklich keine Lust den ganzen Schwachsinn zu lesen.

Ich konnte auf den ersten Blick keinen Verstoß gegen die AGB feststellen.
Da du mir auch keinen Verstoß nennen konntest und wir vom Staff keinen Einfluß auf die Einstellungen der Datenbank haben, werde ich hier schließen.
Falls du doch noch einen AGB-Verstoß findest, dann kannst du mir diesen gerne per PN zukommen lassen und ich werde für die Löschung des Forums sorgen.

Ansonsten könntest du auch unter "Verbesserungsvorschläge" einen Thread zu deiner Idee aufmachen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten