Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

phpbb3 mods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

phpbb3 mods

Beitrag von rescue-hero am Sa 7 Aug 2010 - 23:29

ich habe ein paar phpbb3-mods zusammengesucht, die ich in meinem forum sehr begrüßen würde...
allen voran würde ich mir ein mod wünschen, dass mehrere umfrage-module ermöglicht...

hier die links zu denen die mich interessieren würden:

1. zeigt neben postanzahl auch themenanzahl an

Fügt auf der index.php einen Abschnitt hinzu, wo die User aufgelistet werden, die am heutigem Tage online gewesen sind.

Fügt dem Forum eine Paypalseite hinzu.

jeder nutzer kann notizen erstellen

- Mit diesem Mod lassen sich im ACP verschiedene Texte generieren, welche dann in einer seperaten Box im Forum zufällig wechselnd angezeigt werden.

Mit diesem MOD fügst Du Deinem Forum Smilie Schilder hinzu.
eigt eine Infozeile am Kopf der Seite an, wenn Benutzer versuchen, auf ihre eigenen Beitrag zu antworten, bevor ein festgelegter Zeitraum (bspw. 24 Stunden) vergangen ist oder mindestens ein anderer Benutzer auf ihren Beitrag geantwortet hat.

Anzeige der durchschnittlichen Beiträge pro Tag in der Statistikbox der Index-Seite.
Fügt ein Portal mit diversen an- und abschaltbaren Boxen deinem phpBB3 Forum hinzu. ---evtl. ist dieses mod schon installiert, weiß ich nicht...

Die Terminplaner werden dabei - so wie eine Umfrage - direkt an ein phpBB-Thema angehängt, so dass man den Terminplaner und die zugehörige Diskussion direkt auf einen Blick hat.

Ermöglicht das Setzen von Meilensteinen, welche die Benutzer des Forums erreichen können.

schonmal im vorraus danke für das installieren einiger dieser mods, ich glaube ich weiß wieviel arbeit es wäre alle mods zu installieren Sad

mfg,
rescue-hero

rescue-hero
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 mods

Beitrag von Gast am Sa 7 Aug 2010 - 23:32

Das ganze gibt es hier eig. schon Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 mods

Beitrag von Itachorin am So 8 Aug 2010 - 8:29

Echt`? Ich kenns nicht^^

Itachorin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 31.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 mods

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 15:30

@rescue-hero schrieb:ich habe ein paar phpbb3-mods zusammengesucht, die ich in meinem forum sehr begrüßen würde...
allen voran würde ich mir ein mod wünschen, dass mehrere umfrage-module ermöglicht...

hier die links zu denen die mich interessieren würden:

1. zeigt neben postanzahl auch themenanzahl an

Fügt auf der index.php einen Abschnitt hinzu, wo die User aufgelistet werden, die am heutigem Tage online gewesen sind.

Fügt dem Forum eine Paypalseite hinzu.

jeder nutzer kann notizen erstellen

Mit diesem Mod lassen sich im ACP verschiedene Texte generieren, welche dann in einer seperaten Box im Forum zufällig wechselnd angezeigt werden.

Mit diesem MOD fügst Du Deinem Forum Smilie Schilder hinzu.
eigt eine Infozeile am Kopf der Seite an, wenn Benutzer versuchen, auf ihre eigenen Beitrag zu antworten, bevor ein festgelegter Zeitraum (bspw. 24 Stunden) vergangen ist oder mindestens ein anderer Benutzer auf ihren Beitrag geantwortet hat.


Anzeige der durchschnittlichen Beiträge pro Tag in der Statistikbox der Index-Seite.
Fügt ein Portal mit diversen an- und abschaltbaren Boxen deinem phpBB3 Forum hinzu. ---evtl. ist dieses mod schon installiert, weiß ich nicht...

Die Terminplaner werden dabei - so wie eine Umfrage - direkt an ein phpBB-Thema angehängt, so dass man den Terminplaner und die zugehörige Diskussion direkt auf einen Blick hat.

Ermöglicht das Setzen von Meilensteinen, welche die Benutzer des Forums erreichen können.

schonmal im vorraus danke für das installieren einiger dieser mods, ich glaube ich weiß wieviel arbeit es wäre alle mods zu installieren Sad

mfg,
rescue-hero

Das Grüne gibts,und das rote nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 mods

Beitrag von rescue-hero am So 8 Aug 2010 - 18:34

wo gehen die hier?:
-Mit diesem Mod lassen sich im ACP verschiedene Texte generieren, welche dann in einer seperaten Box im Forum zufällig wechselnd angezeigt werden.
-Fügt dem Forum eine Paypalseite hinzu.
-Ermöglicht das Setzen von Meilensteinen, welche die Benutzer des Forums erreichen können.

rescue-hero
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpbb3 mods

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 Aug 2010 - 18:37

Da hier der Bereich für die Vorschläge ist und kein Support- oder Diskussionsbereich, schliesse ich diesen Thread nun.
In Zukunft bitte darauf achten, dass pro Thread nur ein Vorschlag eingetragen wird und nicht direkt eine ganze Sammlung Wink

Wenn noch Fragen zu einzelnen Punkten offen sein sollten, bitte einen Thread im Supportbereich eröffnen.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten