Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Facebookverbindung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebookverbindung

Beitrag von Wachhund am Sa 7 Aug 2010 - 22:36

Hallo liebes Team...
soweit habe ich die Verbindung mit Facebook hinbekommen... allerdings möchte der nicht die normal URL von mir haben. Er sagt immer :
Bestätigung fehlgeschlagen.

URL must point to a directory (i.e., end with a '/' or a dynamic page (i.e., have a '?' somewhere).

Was heißt das???


Liebe Grüße Wachhund

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Gast am Sa 7 Aug 2010 - 22:50

Ich habe fast das gleiche Problem^^
Bei mir kommt immer:
Code:
Fehler beim Laden der Anwendungs-Seite
Laufzeitfehler:

fb:request-form: Required attribute "type" not found in node fb:request-form

Was ist daran falsch?
Ich habe alles nach anleitung gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 Aug 2010 - 10:38

Hallo Wachhund Very Happy

diese Fehlermeldung bekommt man, wenn man die URL ohne Slash (/) am Ende eingibt.
Versuch es mal hiermit:
Code:
http://bei-kaethe.forumieren.com/
, dann sollte es klappen.


Marvin, was es bei dir bedeutet, kann ich dir nicht sagen...Versuch es nochmal so, wie ich es Wachhund geschrieben habe. Ansonsten solltest du mal bei Facebook in den Hilfeseiten nachlesen, das ist kein Problem, was mit forumieren zu tun hat.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Wachhund am So 8 Aug 2010 - 13:45

Juchuuu...es funzt... jetzt muß ich nur noch rausfummeln, wie oder wo der Button dafür im Forum ist ;-)

Dankeeeee

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 13:50

Das habe ich gemacht,
aber es funktioniert immer n0och nicht..

Ich frage jetzt erst mal Mitglieder ob es bei ihnen geht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Wachhund am So 8 Aug 2010 - 14:37

Es gibt doch noch nen Problem. Wenn ich die Anwendung nutzen möchte, dann kommt die Meldung das Forum existiert nicht.
Ich habe diese Adresse angegeben:
http://whuf.forumieren.com/forum.htm/ ( mit dem Slash hinten dran)
Das Layout der Forumsseite stimmt aber. Klicke ich dann auf den Button Forum, dann kann ich mich verbinden.

Wachhund
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 Aug 2010 - 17:42

Wachhund, du hast die falsche Adresse eingegeben...du musst sie so eingeben, wie ich das im obigen Beitrag gepostet habe..also
Code:
http://whuf.forumieren.com/
Dann sollte das auch funktionieren Smile

Marvin, wenn ich dein Forum aufrufe und mich anmelden oder einloggen möchte, wird alles richtig angezeigt. Ich habe keine Probleme damit...der Button ist da und wenn ich ihn anklicke, wird das Forum automatisch mit Facebook verbunden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Gast am So 8 Aug 2010 - 18:00

@Zuckerpuppe schrieb:Wachhund, du hast die falsche Adresse eingegeben...du musst sie so eingeben, wie ich das im obigen Beitrag gepostet habe..also
Code:
http://whuf.forumieren.com/
Dann sollte das auch funktionieren Smile

Marvin, wenn ich dein Forum aufrufe und mich anmelden oder einloggen möchte, wird alles richtig angezeigt. Ich habe keine Probleme damit...der Button ist da und wenn ich ihn anklicke, wird das Forum automatisch mit Facebook verbunden.

Ja,soweit geht das auch noch,aber wenn ich in
meinem PROFIL dieses von Facebook einladen
klicke und mich dann anmelde dann geht es..

Ich brauche sowie so deine hilfe,wofür du dich bei mir
einloggen musst (wegen dem wahlschalter)
dann kann ich dir mein passwort geben,und du kannst dann auch gleich ma da
nach gucken,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Facebookverbindung

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 Aug 2010 - 18:13

gib mir mal deine Daten per PN, dann schau ich mir das mal an...

das mit dem Wahlschalter ist ein anderes Problem, danach guck ich später und melde mich in dem anderen Thread Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 6 Sep 2010 - 18:21 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Problem per PN und im dortigen Forum erledigt, daher geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten