Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

PN von einem Mod bekommen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PN von einem Mod bekommen...

Beitrag von Stefan66 am Fr 6 Aug 2010 - 15:22

Sorry für die Überschrift...aber mir ist Nichts passendes Eingefallen Embarassed
Das habe ich Gerade per PN Erhalten...Woran kann das Problem liegen?

Hallo Stefan!
Weist du seit ein paar Tage stört mich da was ganz arg. Vorher war immer so, wenn man auf einem Betrag was geschrieben hatte waren da schwarze Linien. Falls man nichts zum Thema geschrieben hatte,war ein Briefumschlag zu sehen. Und falls ein neuer Beitrag zu einem Thema war, waren die Balken rot. Jetzt ist auch immer rot, selbst wenn ich was geschrieben habe. Ich bin dann immer etwas verwirrt.
Und ein Rießßßiges Fenster geht auf wenn ich mich anmelde, falls ich eine Pn habe, ich fand das dezente rot schon ok, ich habe so auch immer gleich gesehen, daß ich eine Nachricht habe. Ist vielleicht seit du umgestellt hast, das jeder von den Modis die Beiträge ändern können. Da hast du vielleicht versehentlich noch was anderes verstellt!

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN von einem Mod bekommen...

Beitrag von LouiXIV am Fr 6 Aug 2010 - 16:46

Hi Stefan,

das der User immer das "neue Beiträge"-Symbol sieht, obwohl es keine gibt kann an den Berechtigungen liegen, wenn du noch Unterforen hast, die der User nicht lesen darf. Dann bekommt er nämlich im Hauptforum angezeigt, dass Beiträge existieren, kann diese aber nicht lesen, bzw. als gelesen markieren, weil er keinen Zutritt hat. Hier hilft nur Ausloggen und wieder Einloggen.

Ich hab das bei mir leider auch, kann es aber nicht unterbinden. Beispiel:

Kategorie/Forum A
-- Unterforum1
-- Unterforum 2

User Otto hat Leserecht auf Kategorie/Forum A und Unterforum 1. Sollten jetzt Beiträge in Unterforum 2 geschrieben werden, dann sieht User Otto im Kategorie/Forum A, das es neue Beiträge gibt. Diese kann er nicht lesen, weil er keine Berechtigung für Unterforum 2 hat, somit werden diese auch weiterhin in Kategorie/Forum A als ungelesen/neu angezeigt.


Zum Thema Popup bei neuen PNs: Wenn es den User stört, dann kann er es ja in seinen Profileinstellungen ausschalten.


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN von einem Mod bekommen...

Beitrag von Stefan66 am Fr 6 Aug 2010 - 17:18

Ok...ich Danke Dir Very Happy


Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten