Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Forumsbutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumsbutton

Beitrag von Midnight1967 am Sa 29 Dez 2007 - 12:48

Hallo, ich nochmal...
ich habe mir ein paar Forumsbutton selbst erstellt und im Adminbereich eingefügt. Damit das Forum nicht zu breit wird habe ich bei den Benutzergruppen http://i27.servimg.com/u/f27/11/82/34/43/gruppe11.gif<br> diese Code eingefügt. Wenn man jetzt aber auf das Forum geht sieht man alle Button aber Benutzergruppen wird nur als Link gezeigt. Wie kann ich das ändern? Oder ist ein fehler im Code??

http://familie-forum.forumieren.de zum schauen

Gruß Midnight

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Gast am Sa 29 Dez 2007 - 17:42

öhm besteht weiter probleme damit? weil habs getestet und bei mir wird es angezeigt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Midnight1967 am Sa 29 Dez 2007 - 18:51

Problem ist weiterhin da, kannst ja mal auf mein Forum kommen dann sieht man es.

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Gast am Sa 29 Dez 2007 - 19:32

schick mir mal pm deine log daten oder ein test acc von dir, der adminrechte hat... keine lust nochmal irgendwo mich anzumelden, weil einige löschen mein acc nicht trotz aufforderung.. bin ja och einer der gern vergisst newsletter abzustellen und hab dann massen mails im postfach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Gast am Sa 29 Dez 2007 - 19:52

ach jetzt weiß ich wo das problem lag löl das br wie hier auch im post steht habe ich gedacht das du den link oder so kenntlich machen wolltes, das es ein versehen war.
aber das du br auch im adminmenü in die url zeile der buttons gesetzt hast war mir nicht bewusst...
dort bitte keine html codes verwenden nur reine url nix anderes^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Midnight1967 am Sa 29 Dez 2007 - 19:57

jaaaaaaaa, aber jetzt ist das Forum zu breit, ich will es so haben wie es war das die Button untereinander stehen. Das was du eingestellt hast hatte ich vorher auch he he. meine Frage war ja was ich eingeben muss damit ich die Button untereinander bekomme.

Kannste mir da ne Lösung geben??

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Gast am Sa 29 Dez 2007 - 20:12

wechsel mal die version auf bb3 und derzeitigen skin behalten
glaube auf bb2 wird es nicht automatisch gemacht auf bb3 ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Midnight1967 am Sa 29 Dez 2007 - 20:52

Ne ne Boran, da lass ich lieber die 2, bei dem 3er iss mir ja schlecht geworden kein Style das ding. Also solange ich keine andere Lösung herbekomme lasse ich das lieber so mit dem Link.
Auch wenn es Ka.... aussieht, vielleicht finde ich noch eine Lösung aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Gast am Sa 29 Dez 2007 - 20:53

warum habe ich wohl geschrieben das du derzeitigen skin nicht ändern darfst, dann kannst den style mit rüber nehmen auf 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumsbutton

Beitrag von Midnight1967 am Sa 29 Dez 2007 - 21:37

Bin ich doof???? ich glaube schon lol, ich hatte doch ausgesucht das der Skin bleiben soll.

Ich versuche es nochmal, bin ja schon 40 dauert etwas heh he

Also habe es nochmal probiert....den punkt in DERZEITIGES SKIN und dann oben auf phpBB3 den Punkt.

Dann dauert es etwas und in der vorschau kann man sehen wie es ausschaut.....wenn das alles soweit richtig war stimmte es ja was ich gemacht hatte. Smile

Und das was da zu sehen war geviel mir nicht sonderlich. Wenn ich einen fehler gemacht habe sag es mir ansonsten danke für deine hilfe.

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten