Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

seitenwechsel posts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

seitenwechsel posts

Beitrag von jany am Fr 6 Aug 2010 - 2:32

morgen zusammen

wie kann ich einstellen , dass die leiste bei den beiträgen rechts ist statt links ? Ich meine damit die leiste wo das user datenblatt bei den beiträgen links daneben ist . einfach so , dass das geschriebene links ist und die leiste mit dem autor rechts . kann mir jemand helfen? in meinem testforum habe ich das mal ihrgentwie hinbekommen aber ich will das in meinem haben Very Happy

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seitenwechsel posts

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 Aug 2010 - 7:29

Hallo Smile

schau mal im Adminbereich unter:

Allgemeines/ Forum/ Einstellungen/ Seitenstruktur

dort die Einstellung "Position des Profils bei Beiträgen" auf Rechts stellen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seitenwechsel posts

Beitrag von jany am Fr 6 Aug 2010 - 12:43

Smile diese option exestiert bei mir aber nicht . Bei mir steht nur :

Code:
Seitenstruktur

Rahmenbreite (als Zahl oder %) : 80%


jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seitenwechsel posts

Beitrag von #Frank am Fr 6 Aug 2010 - 12:50

Da Zuckerpuppe gerade nicht Online ist und ich das hier schon vorhin gesehen habe, muss ich dich nun Fragen ob dein Forum ein phpBB3 Forum ist?
So lautet zumindest die Angabe in deinem Profil!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seitenwechsel posts

Beitrag von jany am Fr 6 Aug 2010 - 12:56

nein ich habe phpBB2 und sah grade das dort die einstellungen nicht so sind wie in meinem älteren PunBB forum ! Also ist diese Funktion nach logik nicht für phpBB2 vorhanden richtig?

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seitenwechsel posts

Beitrag von #Frank am Fr 6 Aug 2010 - 13:10

Genau so ist es.
Bei pbpBB2 ist das nicht möglich. Sorry notknowing
Ich sehe gerade das du dein Profil umgestellt hast. Gut so, dann kommt es in Zukunft dort zu keinen Verwechslungen mehr.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten