Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Templatezugriff vereinfachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 20:16

Manchmal gibt es ja das Problem, dass man eine bestimmte Seite verändern will, aber nicht weiß, welche Templates dazugehören.
Daher mein Vorschlag, dass es z.B. unter dem Link zum Admin-Bereich einen Link zum entsprechenden Template geben könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 20:17

Also von mir ein definitives delete_icon
Besonders weil es dann nicht mehr so richtig übersichtlich aussieht ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 20:20

Man kann den Link ja auch woanders hintun. Oder andersrum: In den Templates einen Link zum Forum, um die zu bearbeitende Seite zu wählen.
Dabei erscheint dann oben ein kleines Fenster mit "Diese Seite bearbeiten" oder so...

Naja, so gut ist der Vorschlag nun wirklich nicht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von darkgronaddel am Do 5 Aug 2010 - 20:20

Von mir auch ein delete_icon

Unter Anzeige wird aufgelistet, welche Templates für welchen Bereich sind und da man sich sowieso mit dem Thema genauer befassen muss, reicht dies dann auch.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Ivo am Do 5 Aug 2010 - 20:21

Von mir gibts ein delete_icon


Zuletzt von Ivo am Do 5 Aug 2010 - 21:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 20:29

Weiß heißt denn, dass es von dir ein 'bearbeiten' gibt, Ivo? ^^

Also einen Link von den Templates zum Forum gibt es ja schon, das wäre nichts neues Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 20:34

delete_icon finde so wie es ist sehr gut. Übersichtlich schnell und unkompliziert .... natürlich muss man sich auch ein bisschen mit der "Materie" auskennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von #Frank am Do 5 Aug 2010 - 20:55

@Adrian50 schrieb:.... natürlich muss man sich auch ein bisschen mit der "Materie" auskennen.

Genau das ist das Problem an der Sache.
Wenn einer weiß um was es geht, dann wird es auch ein leichtes sein, das richtige zu finden.
Wenn es jedem so einfach gemacht werden würde, dann würde jeder "Nur mal so" was dort ausprobieren und würde dann hier auftauchen und rumjammern, das sein Forum nicht mehr geht.
Wer keine Ahnung von diesen Sachen hat, der braucht auch nicht zu wissen, im welche Teile es sich handelt.
Deswegen
down delete_icon delete_icon delete_icon down



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 20:59

delete_icon ich benütze nie Templares und brauch ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templatezugriff vereinfachen

Beitrag von cinderella am Mo 9 Aug 2010 - 12:12

delete_icon Gründe wurden schon genannt Wink

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten