Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Pokemon Forum: Schiggyswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Pokemon Forum: Schiggyswelt

Beitrag von Gast Do 5 Aug 2010 - 19:44

Titel des Forums: Schiggysboard - Pokemon Forum

Beschreibung des Forums:Das Schiggyboard, alias Schiggywelt ist eine Community von Pokemon-Fans für Pokemon-Fans, in dem für jeden etwas interessantes zu finden ist.

Link zum Forum: http://schiggysboard.com/

Datum der Erstellung: 07. August 2009

Nickname des Gründers: Marvin

Vorstellung des Forum-Teams:
Wir sind immoment 5 Personen in unserm Team,
da wären einmal der Gründer (ich) Marvin,der Co-Admin Pikaco und der Globale Moderator
Elevoltek und natürlich unsere Moderatoren: Max, Bella, Coroaura, Levy

Welche Vorzüge hat dein Forum?: Wir sind ein Großes nettes Forum mit einer Homepage und einem Chatroom,bei uns wird jedem Pokemonfan geholfen!

Liebe Grüße Marvin Very Happy


Zuletzt von Marvin am Fr 22 Apr 2011 - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Update

Beitrag von Gast Fr 5 Nov 2010 - 20:14

Wir haben nun 200 eingetragene Mitglieder und ca. 250 Mitglieder insgesamt (+gelöschte)
Wir heißen nun auch Schiggysboard.forumieren.de!

Gestern wurde auch unser Halloween Design abgebaut.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Re: Pokemon Forum: Schiggyswelt

Beitrag von Gast Di 7 Dez 2010 - 22:14




Schiggysboard

Das Pokemon Forum Schiggysboard
Diesen Monat ist bei uns sehr viel Passiert Wink


  1. Wir sind auf unsere Top-Level Domain Umgezogen und sind somit unter Schiggysboard.com zu erreichen.
  2. Unser Winter Design wurde am Ersten Advent Eingespielt.
  3. Wir haben nun auch 2 neue Partner Homepages.
  4. Unser Adventskalender wurde fertig gefüllt und am 1. Dezember Angezeigt.
  5. Heute war Schluss der 2. Runde unseres Wifi Turniers.
Was kommt diesen Monat noch?
Momentan könnt ihr Alle Wünsche von euch ans Forum online Stellen und über diese wurd Abgestimmt.

Es wird noch ein Wikipedia für unser Forum und unser Partner Forum geplant,das wir mit Allen Infos zu Pokemon füllen wollen.

Liebe Grüße Marvin,der Hauptadmin von Schiggyswelt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Re: Pokemon Forum: Schiggyswelt

Beitrag von Gast Mo 10 Jan 2011 - 21:06

Noch suchen wir neue Newsredakteure, Anmeldungen werden nur noch bis Donnerstag,den 13. Januar angenommen angenommen.

Momentan haben wir auch unseren Rekord Monat, von den Beiträgen her.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Re: Pokemon Forum: Schiggyswelt

Beitrag von Gast Sa 12 März 2011 - 19:01

Seit meinem Letzten Post:
2 neue News Redakteure, einen neuen RPG Mod, 90 neue User.

Heute um 15 Uhr kann man sich für unser Wifi Turnier anmelden.
Hier: http://www.schiggysboard.com/t1181-anmeldung-zum-schiggys-wifi-cup


Grand Schiggy Wi-Fi Cup Anmeldung | Grand Schiggy Wi-Fi Cup Regeln | Grand Schiggy Wi-Fi Cup Vorstellung | Grand Schiggy Wi-Fi Cup Offizieller Frage Thread
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Re: Pokemon Forum: Schiggyswelt

Beitrag von Schiggyswelt So 10 Jul 2011 - 15:14


Updates

Eine Kurzfassung unserer Updates seit dem 12. März

Endlich haben wir über 400 Benutzer und über 1.000 Themen, in denen 18.000 Beiträge geschrieben wurden.
Unser Wifi Turnier ist beendet, Platz eins bekommt Repi, Platz zwei hat Raichu10 für sich beansprucht und Platz 3 hat sich Fäbo hart erkämpft, hier noch einmal Glückwünsche an die Gewinner.

Die durften wir Geburtstag feiern, das hat viele Extras, Wettbewerbe und Aktionen mit sich gebracht.
Wir veranstalten unser erstes Pokemon Online Turnier: Zum Turnier..
Wir veranstalten einen Grafik - Mosaik Wettbewerb: Zum Wettbewerb..
Wir veranstalten einen Grafik - Allround Wettbewerb: Zum Wettbewerb..
Wir nehmen an einem Song Contest unseres Partners mit: Zum Contest..
Unsere User können nun endlich und zum ersten mal einen User des Jahres küren: Zur Aktion..
Wir möchten wieder einen Chat Abend mit euch Planen: Zum Thread..
Wir haben eine Schnitzeljagd veranstaltet, mit großer Resonanz: Zur Schnitzeljagd..
Ihr könnt euch nun für eine Woche Umbenennen, doch diese Woche ist bald zu ende: Zur Umbenennung..

Nun kommen wir aber zum größten Update, wir haben unfassbare 8 neue Teammitglieder!
Hier könnt ihr die neuen Mitglieder ansehen und beglückwünschen: Zum Thread..

Auf eine genau so tolle weitere Zeit..!
Schiggyswelt
Schiggyswelt
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.07.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Pokemon Forum: Schiggyswelt Empty Re: Pokemon Forum: Schiggyswelt

Beitrag von Schiggyswelt Mi 12 Okt 2011 - 21:39


Updates

Eine Kurzfassung unserer Updates seit dem 11. Juli

Wir haben 538 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Marley10410. Unsere Mitglieder haben insgesamt 23212 Beiträge geschrieben zu 1556 Themen.

Der Videospiel Bereich wurde hinzugefügt.
Das Homepage und Foren Hilfe-Forum wurde gelöscht. -> Die Beiträge würden in ein Internes Archiv verschoben.

gibt es nun Ton in der Chatbox, wenn man die Chatbox geöffnet hat, hat sie keinen Ton. Der Ton ist nur da, wenn der Chat zwar offen ist, man aber in einem anderen Tab/ Fenster ist.

Es gibt nun endlich eine Benachrichtigungsfunktion für Profil Nachrichten. Wenn ihr eine Profil Nachricht bekommt, bekommt ihr automatisch eine PN, in der ihr einen Link zu eurem Gästebuch kommt.

Die neue Funktion mit dem Ton im Chat wurde nun weiter Perfektioniert.
Den Ton kann man nun mit dem Befehl
Code:
/sound off
ausschalten und
Code:
/sound on
anschalten.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war unser Team in der letzten Zeit ziemlich klein, das soll sich nun aber ändern. Unser Forum gleich 5 neue Moderatoren. Raichu19 leitet nun den Wi-Fi Bereich, Levy wird den Grafik Bereich leiten und Naturematthe wird unseren Strategie Bereich leiten. Der Chat wird nun von Vulpix geleitet. Das erste mal bekommen wir einen Sammelkarten Moderator, diesen Part übernimmt °Chelast°. In diesem Sinne einen schönen und geordneten Geburtstag.
Schiggyswelt
Schiggyswelt
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.07.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten