Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Technische Obergrenze bei Foren, unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fändet ihr dass?

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Technische Obergrenze bei Foren, unterforen

Beitrag von Ivo am Do 5 Aug 2010 - 18:43

Hallo,

ein Vorschlag: Könntet ihr bei den Technischen Obergrenzen die Anzahl der Kategorien, Foren und Unterforen erhöhen? Bei den HTML-Seiten hatte es ja funktioniert. Bei mir trifft dass eigentlich noch nicht ein, aber ich glaube dass viele andere in ihren Foren gerne mehr Kategorien,Foren, und Unterforen erstellen wollen.


Liebe Grüße

Ivo

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Obergrenze bei Foren, unterforen

Beitrag von #Frank am Do 5 Aug 2010 - 19:09

Vorschläge dieser Art gibt es schon, und darum schließe ich hier gleich wieder.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten