Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Button im Profil und Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Button im Profil und Beiträge

Beitrag von Machmahatschi am Do 5 Aug 2010 - 13:41

Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu und wurschtel mich durch. Nun versuche ich schon seit 2 Tagen den Button e-mail im Profil zu löschen. Die Mitglieder und ich selbst wollen nicht das jeder eine e-mail an uns schickt, was bisher über besagten Button möglich ist. Eben auch wenn Themen verfasst wurden. PN sind okay, nur halt keine e-mails. Könnte mir bitte jemand helfen?

Die Forumadresse lautet : http://diewoelfe.createatopic.com

Vielen Dank im Voraus Gruß Machmahatschi

Machmahatschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button im Profil und Beiträge

Beitrag von LouiXIV am Do 5 Aug 2010 - 14:00

Hallo und herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow

Zu deiner Frage:

Warum den Button löschen? Jeder Nutzer kann in seinem Profil einstellen, ober er/sie per Email angeschrieben werden will, oder nicht. Stellt er/sie es dort aus verschwindet auch der Button Wink

Aber nicht wundern, du als Admin siehst die Buttons trotzdem, auch wenn der User die Funktion abgeschaltet hat.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button im Profil und Beiträge

Beitrag von Machmahatschi am Do 5 Aug 2010 - 15:20

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast Recht, warum den Mitgliedern die Möglichkeit nehmen. Auf die simple Einstellung im Profil bin ich nicht von selbst gekommen. Smile
also Danköö!

Machmahatschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten