Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vor dem (erhofften) Wechsel zu forumieren.DE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vor dem (erhofften) Wechsel zu forumieren.DE

Beitrag von Gast am Mi 4 Aug 2010 - 16:05

Ein kleinerer Vorschlag...

Sobald der Server wieder in Ordnung ist und man die Foren wieder auf .de umstellen kann: Könnte man das dann vllt. noch etwa einen halben bis ganzen Tag hinauszögern?
Dann könnte man nämlich davor noch mal allen Nutzern sagen, dass wir wieder unter der alten Adresse erreichbar sind.
Noch besser wäre es natürlich, wenn man den Administratoren selbst überlässt, die Adresse zu ändern, dann können es ja auch alle erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vor dem (erhofften) Wechsel zu forumieren.DE

Beitrag von wukijm am Mi 4 Aug 2010 - 16:34

Gute Idee, ich bin zwar nicht betroffen, bin aber trotz dem für plus
Dann ist die Umstellung nicht noch mal so plötzlich wie sie es jetzt erst war.

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vor dem (erhofften) Wechsel zu forumieren.DE

Beitrag von #Frank am Mi 4 Aug 2010 - 20:42

Dieser Vorschlag ist so nicht umsetzbar.
Wenn es soweit ist, dann können alle ihre URL selber im Adminbereich umstellen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Newsletter aus dem Forum zu versenden, der dann an alle Mitglieder per Mail zugestellt wird.
Dort kann dann über den URL Wechsel informiert werden.
Aus all diesen Gründen schließe ich das hier.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten