Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML-Seiten für Gäste unsichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML-Seiten für Gäste unsichtbar

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 21:41

Hey Friends! ^^
Ja, ich hab n Dauerabo an Fragen.
Leider hat die Forensuche nichts wirklich Relevantes rausgeschmissen, daher frage ich wiedermal:

Ist es möglich die HTML-Seiten für Gäste auszublenden, sodass sie den Inhalt nicht sehen können?
Ich habe es schon mit dem "Switch Logged In User" und dem "Disable View Online" probiert, jedoch ohne Erfolg.

Irgendwas mache ich falsch anscheinend.. Wirkliche Berechtigungen habe ich auch nicht gefunden (bzw. vermisse ich solche Optionen unter "Spezialbefugnisse"..).

Jemand eine Idee?

Grüßle,
Wing^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HTML-Seiten für Gäste unsichtbar

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 21:44

Gibt es nicht. Wenn die Adresse zur HTML Seite bekannt ist, kann sie auch aufgerufen werden.

Hättest du aber auch über die Suche finden müssen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten