Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Status Icons/Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Status Icons/Buttons

Beitrag von Jucced am Di 3 Aug 2010 - 21:32

Ich hätte gerne paar Status Icons/Buttons

Forum: http://g-h-c.aktiv-forum.com/

das hätte ich gerne: kleine Status Icons/Buttons
womit man seinen STatus mit ausdrücken kann
z.b: Online,Abwesend,Bitte nicht stören,Fröhlich,traurig,Sauer,Verliebt,gebrochenes herz,Höre musik,krank,langweilig,party,essen u.s.w

Beispiel:
http://www.stupidedia.org/images/thumb/e/e7/Jappy-status.jpg/500px-Jappy-status.jpg
Sollten ein kleines bishen größer sein als die auf dem bild, gutte qualität und sollten modern wirken und erkenn bar sein.

Wäre euch sehr dankbar Smile

VIELEN DANK SCHONMAL


Zuletzt von Jucced am Mi 4 Aug 2010 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
Anmeldedatum : 08.07.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Status Icons/Buttons

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 21:37

1. Werden hier keine Beiträge gelöscht,
2. Habe ich angekündigt, das unaufgeforderte PN ungelesen gelöscht werden,
3. Gibt es im Netz hunderte von frei verfügbaren Browser Icons und
4. war's das fürs erste.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Forum und auf das dir einer diese Icons macht, wobei sich mir der Sinn nicht erschließt und wo diese wie eingesetzt werden sollen.
Aber das hat mich ja auch nicht zu Interessieren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Status Icons/Buttons

Beitrag von Jucced am Mi 4 Aug 2010 - 15:14

Danke aber irgent wie warte ich vergäblich keiner machts für mich Sad

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
Anmeldedatum : 08.07.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Status Icons/Buttons

Beitrag von #Frank am Mi 4 Aug 2010 - 15:25

Und das ist ein Puschen deines Auftrages was aber hier erst nach 7 Tagen erlaubt ist.
Du brauchst nun hier nicht wieder zu antworten, sondern wartest diese 7 Tage ab, ob sich bis dahin einer gemeldet hat. Sollte sich einer bereit erklären, den Auftrag zu übernehmen, dann darfst du natürlich darauf Antworten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Status Icons/Buttons

Beitrag von Jucced am Sa 14 Aug 2010 - 10:48

Jetzt sind schon über 10 Tage um Smile
aber trotzdem danke
Diese Bestellung kann aufgelöst werden oder in den archiv verschoben werden brauche die Buttons nicht mehr !

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
Anmeldedatum : 08.07.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten