Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

+101
Nivi
KillahBraut
LadySun
MoonyArsaraidh
Alandri
Chandi
aburgtv
andym
Luvya
SOLEofDARKNES
Christian_GE
Infernity Feather
Silver
frazi
schlumpf20
Ashnurazg
Damon Salvatore
Rolly
Seefor
Eddie Brown
Skorpion
Karolin
Tsuki Rukuko
Lotte45
schnaeuf
PhysX#GeForCe
madox1986
coppershot
kater carlo
FZT303
Horsti
Robert Muldoon
Saleem
Joa
Hideaki
blauadler
luhka
K4-Forum
Gamling
Sam1969
mee
wahkan
rayman
garf2000
fritzimaus
fraxi
vda77
Kleiner-Bully
robowski
Swordy
Chaymia
gsteinha
Igazus
LOSman
Admin
S.O.D
Starlight1983
Askan
Ente
Rayden
Ruby13
MaddinTuschi
misscid
Tess
Invinceable
Karin
Skipper1
magicwand
tuxi
Winterstream
Otto
Carlie
LuNatiK
Drachenherz
Pampersbombe
gudi
Sonnenblume
Nairi
Fairy-Wings
BabyBoundin
Wrath
windhund
nita24
goldhauch
cookie-78
trivijane
GlobalAwareness
BlackCherry
Hope Cavendish
heidfeld
#Frank
Mini Bully Forum
sören
LassMAMAmamachn
jany
Mike
marcello
Accise
darkthanatos
Besi
Sven
105 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 20:50

Tommy: Hast du die Domain bei Forumieren gekauft oder bei einem externen Anbieter?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Skipper1 Di 3 Aug 2010 - 20:58

bei
www.united-domains.de

das hat aber jemand für mich gemacht, da ich da nicht durch sehe. Muß auch gleich weg, deshalb kann ich jetzt nicht mehr auf Fragen dirkt antworten.
Bitte ,wenn es um mein Forum geht, eine kleine Nachricht über PN, damit ich es finde, wenn ich morgen wieder hier rein schaue.

Danke, der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 21:00

hab ich dir schon vor ein paar Minuten gesendet Wink einfach mal ins Postfach schauen Freunde
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Luvya Di 3 Aug 2010 - 21:04

http://Velocity.forumieren.com/

Anbieter : Kabel Deutschland
-Kabel

Mit den Anbietern MNet sowie T-online war die Seite benfalls nicht aufrufbar.
avatar
Luvya
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von andym Di 3 Aug 2010 - 21:10

arcor / vodafone und Kabel (DSL 16000)

Gestern hatte ich keine Probleme, erst seit heute. Bei einem t-online user (kabellos) lief gestern schon nichts mehr.
Von seinem Arbeitsplatz über Netcologne und über sein Handy (eplus) gibt es keine Probleme.

Gruß AndyM (fams-freunde.forumieren.de)

andym
andym
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Robert Muldoon Di 3 Aug 2010 - 22:00

rockster schrieb:@Robert Muldoon

Du kannst diese Adresse nicht aufrufen?

http://jurassicpark.forumieren.com/

Diese kann ich aufrufen, ich habe aber eine .de Adresse und diese läßt sich nicht aufrufen!
Diese "Umleitung" ist hoffentlich kein Dauerzustand da es sehr schlimm wäre alle Links für Werbung und bei Partnerseiten ändern zu müssen!
Robert Muldoon
Robert Muldoon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von aburgtv Di 3 Aug 2010 - 22:11

Anbieter: Telekom
Verbindung: kabellos

avatar
aburgtv
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty hab vor 2h das schon gesehen..^^

Beitrag von Chandi Di 3 Aug 2010 - 22:38

hab vor 2h schon gesehen das was nicht stimmt.... hab gedacht wird schon wieder...

anbieter: Alice

Verbindung: DSL Kabel

Forum: www.die-geilen-lampen.forumieren.de
avatar
Chandi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Alandri Di 3 Aug 2010 - 23:40

seit heute Früh geht unser Forum nicht mehr.

Anbieter: 1&1

Verbindung DSL 6000

Forum: www.darkangelsrom.forumieren.de
avatar
Alandri
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von MoonyArsaraidh Mi 4 Aug 2010 - 0:59

Hallo!

Geht zwar überwiegend um .com adressen etc, aber meine .de geht auch nicht!

Meine http://harpg-de-datenbank.forumieren.de/forum.htm funktioniert auch nicht! Und die Seite einer Freundin http://howrsedesign.forumieren.de/index.htm?sid=6c33f71c0c1a2378921ef77b665a064d ebenfalls nicht!

Ich habe 1&1, via W Lan und mir sind in meinem Gebiet 47*** keine Störungen bekannt!

Wäre schön wenn beide Seiten bald wieder funktionieren!! Die Region meiner Freundin weiß ich leider nicht auswendig...
Hab das vor..hmmm.. + / - vier Stunden schon bemerkt mir aber gedacht, dass es ein temporäres Problem ist..scheinbar nein

LG
Moony

avatar
MoonyArsaraidh
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von LadySun Mi 4 Aug 2010 - 5:37

Auch ich habe dieses Problem das meine beiden Forumseiten Seite nicht geöffnet werden kann bzw. nicht gefunden wurde.

Anbieter: Telekom
Verbindung.: W Lan / DSL16000

www.miakoda-guild.forumieren.com und die andere seite www.gilde-relax.forumieren.com

Habe das problem seit 2.8,2010 irgendwann am spätnachmittag/abend bemerkt, dachte zuerst es wäre ein kleines problem, allerdings muss ich feststellen es ist ein größeres.:-(

LG LadySun


Hat sich erledigt ..vielen dank
avatar
LadySun
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von KillahBraut Mi 4 Aug 2010 - 7:41

Hi

ich habe ebenfalls das Problem meine www.gsf-team.forumieren.de kann nicht aufgerufen werden... kommt seite kann nicht angezeigt werden... habe allerdings eine 2te mit .com und die geht. Meine Region ist auch nicht betroffen
Anbieter alice
W-lan baden württemberg
avatar
KillahBraut
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Nivi Mi 4 Aug 2010 - 8:36

Hallo,
Unser Gilden Forum ist auch nicht mehr erreichbar unter .de
http://eternal-epica.forumieren.com/forum.htm

Provider Dokom
kabellos, NRW

Grüßli Nivi
Nivi
Nivi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von pia Mi 4 Aug 2010 - 8:38

Hallo

Unser Forum ist für manche User nicht zu erreichen.?
Wir selbst haben T-Online - Router - Allgäu

http://verlag-pb.forumieren.com/forum.htm

LG
Pia
avatar
pia
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sven Mi 4 Aug 2010 - 8:57

Das ist der Link zu deinem Forum: http://verlag-pb.forumieren.com/forum.htm

Für alle auch noch einmal hier:

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Warning
Update zum Problem der DE Domains

Wie viele von euch heute mitbekommen haben gibt es ein sehr ernstes Problem mit allen Foren die in ihrer URL den Zusatz:

forumieren.[de]

haben.
Das Problem ist ein Namensserver, der die Domains verwaltet und die Verbindungen herstellt.
Dieser Namensserver blockiert die Anfragen die von verschiedenen IP Adressen über einige Internetprovider kommen, so das eure Foren von einigen eurer User aufgerufen werden konnte und von andern nicht.

Als Reaktion darauf wurde von Forumieren der Schritt unternommen, das all eure Foren auf andere Subdomains übertragen wurden. Im Normalfall sind alle Foren die vorher eine "DE" Endung hatten über die Foren Adresse mit dem Zusatz "COM" zu erreichen.
Bei einigen anderen in in deren Fall die "COM" Endung schon von einem anderen Forum belegt ist, wurden die Foren auf diese Adressen umgestellt:

  • forumieren.net
  • forumieren.org
  • forumieren.biz
  • forumieren.info
  • forumieren.eu

Einen Sonderfall stellen die von Forumieren gekauften Domains dar.
All die Domains die als Ursprung eine forumieren.[de] Adresse hatten sind nun wieder über die gekaufte Domain zu erreichen.
User die eine Domain eines anderen Anbieters benutzen, müssten ihre Weiterleitung bei ihrer Domain umstellen.

Das Techniker Team und die Internetprovieder Arbeiten mit Hochdruck daran, das die Subdomain "forumieren.[de]" bald wieder zur Verfügung steht.
Wann das der Fall ist, ist noch nicht abzusehen. Wir werden euch zu gegebener Zeit darüber Informieren.
Bis dahin bitten wir diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Es wird alles daran gesetzt das der Dienst schnellstes wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Euer
Forumieren Team



Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von blauadler Mi 4 Aug 2010 - 12:01

Mit dem "Ruter & PC ausmachen" und sowas, funktioniert auch nicht.

Habe es probiert.

blauadler
blauadler
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sven Mi 4 Aug 2010 - 12:05

Hallo,

hast du den Beitrag direkt über deinem gelesen? Rolling Eyes
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von blauadler Mi 4 Aug 2010 - 12:10

rockster schrieb:Das ist der Link zu deinem Forum: http://verlag-pb.forumieren.com/forum.htm

Für alle auch noch einmal hier:

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Warning
Update zum Problem der DE Domains

Wie viele von euch heute mitbekommen haben gibt es ein sehr ernstes Problem mit allen Foren die in ihrer URL den Zusatz:

forumieren.[de]

haben.
Das Problem ist ein Namensserver, der die Domains verwaltet und die Verbindungen herstellt.
Dieser Namensserver blockiert die Anfragen die von verschiedenen IP Adressen über einige Internetprovider kommen, so das eure Foren von einigen eurer User aufgerufen werden konnte und von andern nicht.

Als Reaktion darauf wurde von Forumieren der Schritt unternommen, das all eure Foren auf andere Subdomains übertragen wurden. Im Normalfall sind alle Foren die vorher eine "DE" Endung hatten über die Foren Adresse mit dem Zusatz "COM" zu erreichen.
Bei einigen anderen in in deren Fall die "COM" Endung schon von einem anderen Forum belegt ist, wurden die Foren auf diese Adressen umgestellt:

  • forumieren.net
  • forumieren.org
  • forumieren.biz
  • forumieren.info
  • forumieren.eu

Einen Sonderfall stellen die von Forumieren gekauften Domains dar.
All die Domains die als Ursprung eine forumieren.[de] Adresse hatten sind nun wieder über die gekaufte Domain zu erreichen.
User die eine Domain eines anderen Anbieters benutzen, müssten ihre Weiterleitung bei ihrer Domain umstellen.

Das Techniker Team und die Internetprovieder Arbeiten mit Hochdruck daran, das die Subdomain "forumieren.[de]" bald wieder zur Verfügung steht.
Wann das der Fall ist, ist noch nicht abzusehen. Wir werden euch zu gegebener Zeit darüber Informieren.
Bis dahin bitten wir diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Es wird alles daran gesetzt das der Dienst schnellstes wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.

Euer
Forumieren Team





Habe es jetzt probiert.
Heikes Hobby Forum.com eingegeben, aber er findet ja noch nicht mal eine seite damit. Alle enden mit "de". Da erscheint "T-Online Navigationshilfe" wenn ich die Links anklicke.
blauadler
blauadler
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von blauadler Mi 4 Aug 2010 - 12:18

Ja!
Super bin wieder auf meinem Forum, vielen dank an alle.
blauadler
blauadler
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von DavidGarbe81 Mi 4 Aug 2010 - 14:59

Bei mir geht das forum auch nicht....

Anbieter: Versatel

Verbindung: Mit Kabel

Mein Forum:http://realm-of-football.forumieren.com

Gruß David
avatar
DavidGarbe81
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank Mi 4 Aug 2010 - 15:01

Bitte klicke mal auf den Link in deinem Beitrag und schau mal ob das dein Forum ist.
Die Erklärung findest du in dem Großem Link oben unterhalb des Menüs.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Aydia Mi 4 Aug 2010 - 19:21

Einige und auch ich haben mit der Seite www.curseofdarkness.forumieren.de das selbe Problem Crying or Very sad

Provider: Vodafone
Verbindung: W Lan (auch über Kabel geht es nicht)
Browser: Firefox
avatar
Aydia
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank Mi 4 Aug 2010 - 21:06

Aydia schrieb:Einige und auch ich haben mit der Seite www.curseofdarkness.forumieren.com das selbe Problem Crying or Very sad

Provider: Vodafone
Verbindung: W Lan (auch über Kabel geht es nicht)
Browser: Firefox

Auch für dich gilt:

Bitte klicke mal auf den Link in deinem Beitrag und schau mal ob das dein Forum ist.
Die Erklärung findest du in dem Großem Link oben unterhalb des Menüs.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von _The_Animal_ Mi 4 Aug 2010 - 21:16

hallo,


Warum funzt die weiterleitung von meiner de domaim nicht mehr auf die net domain???

Ich möchte gern wieder meine alte domain,ich hoff ihr kriegt das schnell wieder hin
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 9 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank Mi 4 Aug 2010 - 21:18

_The_Animal_ schrieb:hallo,


Warum funzt die weiterleitung von meiner de domaim nicht mehr auf die net domain???

Ich möchte gern wieder meine alte domain,ich hoff ihr kriegt das schnell wieder hin

Welche Forenadresse ?????
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten