Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

+101
Nivi
KillahBraut
LadySun
MoonyArsaraidh
Alandri
Chandi
aburgtv
andym
Luvya
SOLEofDARKNES
Christian_GE
Infernity Feather
Silver
frazi
schlumpf20
Ashnurazg
Damon Salvatore
Rolly
Seefor
Eddie Brown
Skorpion
Karolin
Tsuki Rukuko
Lotte45
schnaeuf
PhysX#GeForCe
madox1986
coppershot
kater carlo
FZT303
Horsti
Robert Muldoon
Saleem
Joa
Hideaki
blauadler
luhka
K4-Forum
Gamling
Sam1969
mee
wahkan
rayman
garf2000
fritzimaus
fraxi
vda77
Kleiner-Bully
robowski
Swordy
Chaymia
gsteinha
Igazus
LOSman
Admin
S.O.D
Starlight1983
Askan
Ente
Rayden
Ruby13
MaddinTuschi
misscid
Tess
Invinceable
Karin
Skipper1
magicwand
tuxi
Winterstream
Otto
Carlie
LuNatiK
Drachenherz
Pampersbombe
gudi
Sonnenblume
Nairi
Fairy-Wings
BabyBoundin
Wrath
windhund
nita24
goldhauch
cookie-78
trivijane
GlobalAwareness
BlackCherry
Hope Cavendish
heidfeld
#Frank
Mini Bully Forum
sören
LassMAMAmamachn
jany
Mike
marcello
Accise
darkthanatos
Besi
Sven
105 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Tsuki Rukuko Di 3 Aug 2010 - 18:12

Internetanbieter ist Orange und wir haben einen Internet Stick, geht weder mit Firefox noch mit Explorer in das forum....
www.no-michi-nin.forumieren.de sollte da mod werden und jetzt komm ich nicht rein -.-
Tsuki Rukuko
Tsuki Rukuko
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Meine Forum

Beitrag von Karolin Di 3 Aug 2010 - 18:22

Hallo Leute mein Forum funktioniert nicht mehr...!!!

LINK: http://twilight-forever.forumieren.de/

Ich bin bei 1und1

Internet DSL über Wlan

Wie lange dauert das noch...?

LG Karo
avatar
Karolin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.07.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 18:27

Karo, schau noch mal in deinen Beitrag und klicke auf den Link.
Ist das dein Forum?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Verbindungsprobleme

Beitrag von Skorpion Di 3 Aug 2010 - 18:32

Hallo liebe Admins und liebe Techniker Very Happy mein Forum fuktioniert wieder tausend Dank dafür.............ggggggggvlg.........Skorpion bounce bounce bounce


http://violas-bastelwelt.forumieren.com
Skorpion
Skorpion
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Karolin Di 3 Aug 2010 - 18:36

rockster schrieb:Karo, schau noch mal in deinen Beitrag und klicke auf den Link.
Ist das dein Forum?

Aber wenn ich es bei google eingebe dann gibt es sie nicht (Internetseite)...?

LG Karo erstmal danke Wink
avatar
Karolin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.07.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Eddie Brown Di 3 Aug 2010 - 18:36

Hallo ich verstehe nicht viel von diesem ganzen Zeug von wegen Providern aber ich komme gut auf mein Forum nur 90% meiner User nicht... Habe ihnen jetzt erstmal die neue URL .com weitergegeben...


Falls es noch wichtig ist:

Bin bei 1&1
DSL über WLan Stick...

Aber da ich wohl keine Probleme hab auf die Seite zu kommen muss ich glaube ich meinen Usern sagen sie sollen sich hier melden oder?

PS: Das Forum: www.ring-action.forumieren.com



LG
avatar
Eddie Brown
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Seefor Di 3 Aug 2010 - 18:45

http://41-elite-legion.forumieren.com//
Mehrere Personen können unser Forum derzeit nich erreichen.
Ich geb mal soviele Daten weiter wies geht:
Bei mir selbst:
T-Online
Wlan
Funktioniert nur unter Windows 7 nicht
Ein anderes Mitglied:
T-Online
Windows 7
avatar
Seefor
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Rolly Di 3 Aug 2010 - 18:50

Rolly
Rolly
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.09
keine

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 18:53

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Warning
Wichtiger Hinweis:
Hallo Leute,
bitte unbedingt auch noch die neuere Nachricht in diesem Thread hier beachten! Eventuell ist das auch schon eine Lösung des Problems und das Forum kann auch direkt ohne unsere Hilfe gefunden werden ;D

LG, Julian Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Damon Salvatore Di 3 Aug 2010 - 18:56

Ich hab den Internetexplorer, 1&1. Ich weiß aber, dass die Seiten auch bei anderen nicht geht. Da weiß ich aber nicht was die nutzen.

Also es geht um das Forum vampirediaries-rpg.forumieren.com
Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch das Forum forks-bloodbank.forumieren.com nicht geht.
Also kann sein, dass das schon gepostet wurde, aber falls nicht, dann ist das jetzt auch mal gesagt. ^^

Ich wäre echt froh, wenn das schnellstmöglich wieder gehen würde. Neutral

Liebe Grüße.
avatar
Damon Salvatore
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Ashnurazg Di 3 Aug 2010 - 18:57

Alle Foren die auf forumieren..de enden sind nicht erreichbar.

Internetanbieter: verschiedene (von mehreren Personen getestet!), u.a. Versatel, T-Online, Alice

Verbindung: größtenteils Kabel, DSL

Wenn man z.B. forumieren..de in Adress-Leiste eingibt landet man auf folgender Seite:
http://www.denic.de/domains/transit/transit-informationsseite.html

PS: Sry, hab nicht die Ankündigung gelesen.


Zuletzt von Ashnurazg am Di 3 Aug 2010 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ashnurazg
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von schlumpf20 Di 3 Aug 2010 - 19:09

Ich bin bei 1&1 und gehe über Wlan ins Netz

Ich habe 2 Foren eins mit .de, sie ist nicht erreichbar und eins mit .com, das ist erreichbar.
Region: Baden-Württemberg

Ist schon ein Ende in Sicht?
avatar
schlumpf20
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Hope Cavendish Di 3 Aug 2010 - 19:11

*seufz* Moderatoren bitte nicht schelten.
Ich weiß, dass es ein kleines bißchen Off-Topic ist, aber die Wortzensur hier, die automatisch bei allen Posts das "forumieren.[de]" in ein "forumieren.[com]" umwandelt, trägt bei der ganzen Problematik sicherlich für die wenigsten Fragesteller zur Verständniserleichterung bei...

Könnten die Admins diese Wortzensur nicht deaktivieren, solange das Problem noch besteht?
Sonst wird doch alles nur noch chaotischer...
Hope Cavendish
Hope Cavendish
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 19:17

Hallo,
wir können diese Zensur nicht abschalten, diese wurde für alle Foren angelegt und so werden die Links alle komplett in .com Links umgewandelt, sorry...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Damon Salvatore Di 3 Aug 2010 - 19:19

Also bei mir hat sich das jetzt schon geklärt. Bei mir war nur das mit der anderen Endung.
avatar
Damon Salvatore
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Joa Di 3 Aug 2010 - 19:22

~Julian~ schrieb:Hallo,
wir können diese Zensur nicht abschalten, diese wurde für alle Foren angelegt und so werden die Links alle komplett in .com Links umgewandelt, sorry...

Julian könnt ihr euch mit den jenigen nicht irgendwie in Verbindung setzen?
Joa
Joa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Hope Cavendish Di 3 Aug 2010 - 19:22

~Julian~ schrieb:Hallo,
wir können diese Zensur nicht abschalten, diese wurde für alle Foren angelegt und so werden die Links alle komplett in .com Links umgewandelt, sorry...
Ok, verstehe, dafür ist es auch sinnvoll. Nur speziell in diesem Thread sorgt es natürlich bei einigen für Verwirrung.

Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als gelegentlich darauf hinzuweisen, dass jene Wortzensur hier greift. Wink
Hope Cavendish
Hope Cavendish
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.07.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von frazi Di 3 Aug 2010 - 19:42

Kabel, DSL, 1und1, Chemnitz - Sachsen
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sven Di 3 Aug 2010 - 19:44

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Silver Di 3 Aug 2010 - 19:47

Internetanbieter: Sunrise
Kabellos

Habe bei Sunrise nach Störungen gesucht,aber keine in der Region Bern gefunden.
avatar
Silver
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Infernity Feather Di 3 Aug 2010 - 19:57

T-online & Kabelos
avatar
Infernity Feather
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Christian_GE Di 3 Aug 2010 - 20:05

Versatel (gelsen-net)
nicht kabellos

NRW
Gelsenkirchen

seit 02.08.10
Christian_GE
Christian_GE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Habe auch probleme komme nicht auf die seite

Beitrag von SOLEofDARKNES Di 3 Aug 2010 - 20:34

Anbiter Arcor DSL

W lan wie kabel beides geht net

http://carzy-espotz.forumieren.de/

seit gestern abend 02.08.2010 ca 10 uhr
avatar
SOLEofDARKNES
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Gast Di 3 Aug 2010 - 20:47

@SoleofDarkness: Kommst du über diesen Link auf dein Forum http://carzy-espotz.forumieren.com/ ??

@Christian_GE: Probier es mal mit diesem Link: http://r-mf.forumieren.com/ funktioniert er nicht?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren - Seite 8 Empty Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Skipper1 Di 3 Aug 2010 - 20:49

Telecom

W lan

forumieren.com funktioniert, aber

www.Chopper-Cruiser-Schwielowsee.de nicht

am 02.07.10 wurden mir erste Störungen gemeldet.
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten