Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von GlobalAwareness am Di 3 Aug 2010 - 13:13

Mein Forum ist unter der neuen Endung .com (capra.forumieren.com) wieder erreichbar.

Vielen Dank an forumieren und an das Support Team hier !


GlobalAwareness
Neuling
Neuling

Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Swordy am Di 3 Aug 2010 - 13:19

Forum:helltrain.forumieren.de/

Anbieter:Vodafone

Kabel

leider kommt so gut wie niemand bei uns aufs Forum wobei alle verschieden anbieter haben

Swordy
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Swordy am Di 3 Aug 2010 - 13:20

ups hätte doch alles lesen sollen Smile ja mit com gehts danke schön Smile

Swordy
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von robowski am Di 3 Aug 2010 - 13:26

Meines ist zwar mit der Endung .info wieder erreichbar. Allerdings werden alle mit der Endung .de auf ein französisches Forum (EDIT: jetzt iwie wieder nochmal ein anderes Forum) weitergeleitet. Das heißt die ganze Googlesuche bringt sich nichts mehr und wenn ich meine User per Email nicht erreiche verliere ich sie.

Ich hoffe da findet sich bald eine Lösung für dieses Problem :/

Wenn Sie nicht möchten, dass die neue Adresse zu halten, können Sie sich jederzeit ändern Sie Ihre Admin-Panel wie gewohnt.

Den Satz versteh ich irgendwie auch nicht so richtig, sorry. :/

robowski
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 13:39

Lakmé schrieb:Modifikationen. Die Foren sind nun auf die neue Adresse zu problematisch. Diese Änderung permanent ist und noch keinen Weg zurück auf das Feld forumieren.com

Wenn Sie nicht möchten, dass die neue Adresse zu halten, können Sie sich jederzeit ändern Sie Ihre Admin-Panel wie gewohnt.

Ich möchte darauf noch mal eingehen.
Es sollte so verstanden werden:
Die Foren wurden nun erst mal auf andere URL's umgestellt. Ob das nun so Bleibt, ist noch nicht endgültig.

Wer das möchte, der kann in seinem Adminbereich über:
Allgemeines Arrow Internetadresse des Forums
die URL wieder ändern.

Aber ich sehe gerade das die url .forumieren.com (forumieren."de" (Wortzensur ist Aktiv)) zur Zeit nicht angeboten wird.

Anders sieht es wohl zur Zeit bei den von Forumieren erhaltenen Domains aus.
Hier sollte mal im Adminbereich unter:
Allgemeines Arrow Internetadresse des Forums Arrow Persönlicher Domainname
nachgesehen werden, ob die Option:
URL-Weiterleitung erzwingen : auf ja steht.
Dort sollte auch zu finden sein, wie der Status der Domain ist.
Dieser Satz sollte dort stehen:
Leitet alle alten Forumsadressen (harzfuchs.forumieren.com) auf das neue Forum (www.harzfuchsforum.com) weiter
das Bitte noch mal mit o.K. bestätigen.

Sollte das nicht Funktionieren, dann wird wohl das zutrefend sein:
Foren die von der Umstellung betroffen sind und die eine Domain von Forumieren haben, müssen von der Technik umgestellt werden.
Ich denke das wird noch passieren.
Weiter Infos folgen, wenn wir Infos dazu erhalten haben.


Zuletzt von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 13:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Wrath am Di 3 Aug 2010 - 13:40

Könnte mir bitte jemand erklären wie ich diese Umleitung hinkriegen soll?
Ich habe schon alles versucht, aber scheinbar bin ich zu dumm...
Mein Forum funktioniert zwar unter .com wieder perfekt, aber es wäre schade wegen der ganzen Einträge in den Suchmaschinen....
Danke!

Wrath
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von S.O.D am Di 3 Aug 2010 - 13:46

@S.O.D schrieb:http://shirtchaser.forumieren[.de]
geht nicht mehr
http://shirtchaser.forumieren.com geht.

heißt das jetzt dass ich meinen Usern ein Newsletter mit der neuen URL
schicken muß - oder wird die .de URL wieder gehen ????

Anbieter:T-Online
Verbindung: Lan-Kabel

Hat aber mit meinem Anbieter nix zu tun - oder. Kann die Page weder zuhause, noch hier auf der Arbeit unter.de öffnen

Ups! Firefox konnte shirtchaser.forumieren.com nicht finden.

Neu laden: shirtchaser.­forumieren.­de
Zusätzliche Vorschläge:

* Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von shirtchaser.­forumieren.­de
* Gehen Sie zu forumieren.­de .
*
Suche bei Google:
[i]

ich finde das aus sehr ungeschickt dass die .de nicht mehr geht - ich hätte kein Problem mit der .com URL - nur,
muß ich jetzt auf div. Seiten überall die URL ändern - und was ist jetzt mit den T-Shirts die wir uns haben machen lassen
da steht die adresse mit .de drauf, und nicht mit .com !!!!!!!!!!

S.O.D
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Kleiner-Bully am Di 3 Aug 2010 - 13:47

www.das-kleine-bully.forumieren.com (de)

Region: 75038 keine Probleme
Anbieter: T-Online
Kabel bei mir geht nicht mit o.g. Adresse
Wlan bei meiner Frau geht mit o.g. Adresse bzw. leitet weiter auf .com

Mit der Endung: forumieren.com

funktioniert das Forum

und mit folgenden Endungen auch, diese werden dann auf .com umgeleitet.
forumieren.net
forumieren.org
forumieren.biz
forumieren.eu
forumieren.info


Zuletzt von Kleiner-Bully am Di 3 Aug 2010 - 14:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kleiner-Bully
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 13:48

Es wird daran gearbeitet, das die DE Adressen auch bald wieder gehen.
Bitte habt ein wenig Geduld.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von vda77 am Di 3 Aug 2010 - 13:52

Anbieter: Alice über Kabel

Forum-Adresse: http://dsmclan.forumieren.de

Die Info zum Admin-Bereich von "#Frank" ist zwar schön und gut, löst aber nicht unser Problem.

Das Forum ist bei uns jetzt über die com-Domain wieder zu erreichen, aber wir benötigen dringend eine automatische Umleitung von der de-Domain zur com-Domain.

Weil ...

1. ... erreichen wir nicht alle angemeldeten Forum-Mitglieder über Mail oder Telefon ...

... und ...

2. ... ist eine Umleitung dringend nötig wegen den Suchmaschinen-Einträgen.

Vielen Dank im voraus.

vda77


vda77
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von fraxi am Di 3 Aug 2010 - 13:55

Hi!

@Hope Cavendish schrieb:
Auf den oben angegebenen Störungsmonitoren wird mein Anbieter für meine Region nicht erwähnt und andere Domains können problemlos aufgerufen werden.
dito.


Anbieter: T-online
Verbindung: W-LAN

Forum AG Vogelspinnen Mitteldeutschland http://agvsmd.forumieren.de




Gruß fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von fritzimaus am Di 3 Aug 2010 - 14:16

Hallo,
ich bin völlig verzweifelt. Ich bin Moderatorin. Meine beiden Mitstreiter kommen rein, ich nicht.
Mein Anbieter: t-online, mit W-LAN und bin am Netz angeschlossen. Ich verstehe es nicht. Unser Forum: http://www.akneinversa.forumieren.de!
Verzweifelte Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von garf2000 am Di 3 Aug 2010 - 14:16

#Frank schrieb:Es wird daran gearbeitet, das die DE Adressen auch bald wieder gehen..
Das fände ich auch wichtig, ich habe überall Links zu meinem Forum verteilt damit es gefunden wird. Von normalerweise 10-20 Gästen habe ich nun 0. Wenn die Endung .com bleibt habe ich viel zu tun und kann in puncto Bekanntheit von vorne anfangen. Sad

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von rayman am Di 3 Aug 2010 - 14:19

Anbieter: T-Online
Verbindung: W-LAN
Adresse: http://nsmbfun.forumieren.de/forum.htm

rayman
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von fraxi am Di 3 Aug 2010 - 14:21

@fritzimaus: mach mal das Ausrufungszeichen nach dem .com weg. dann müßte es gehn ....

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von wahkan am Di 3 Aug 2010 - 14:29

Anbieter: 1 & 1

Verbindung: WLan

http://pandoraworld.forumieren.com

wahkan
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von mee am Di 3 Aug 2010 - 14:37

Ich benutze Mozilla Firefox, Wink
T-online
WLAN (aber im forum bei uns gibt es beides : kabel und nicht kabel.. und keiner kommt rein Wink )

Lg. Jenni

www.kathrin-heilmanns-ff.forumieren.com

mee
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sven am Di 3 Aug 2010 - 14:38


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sam1969 am Di 3 Aug 2010 - 14:47

Bei uns geht auch nichts :

http://reiterflohmarkt.forumieren.de/forum.htm

Auch andere Endungen nutzen da nichts.
Ich bin Admin in dem Forum, habe aber leider keinerlei Zugang mehr.
Und ich bekomme mittlerweile haufenweise Mails von entsetzten Usern.

Unsere Region : Grossraum Stuttgart
Unser Online-Anbieter : vodafone

Sam1969
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sam1969 am Di 3 Aug 2010 - 14:50

Toll, unter unserem Link erscheint jetzt ein völlig anderes Forum ... Shocked

Sam1969
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 14:52

@Sam1969 schrieb:Bei uns geht auch nichts :

http://reiterflohmarkt.forumieren.com/forum.htm

Auch andere Endungen nutzen da nichts.
Ich bin Admin in dem Forum, habe aber leider keinerlei Zugang mehr.
Und ich bekomme mittlerweile haufenweise Mails von entsetzten Usern.

Unsere Region : Grossraum Stuttgart
Unser Online-Anbieter : vodafone

Leider kann ich dein Forum aufrufen.
Ich möchte nun mal alle hier aufrufen mal was anderes zu versuchen.
Alle die ihre Foren nicht aufrufen können, sollten mal ihren Rechner sowie ihr Modem und den Router neu starten.
Ich habe den Verdacht, das einige IP's auf den Servern gesperrt sind.
Nach einem Vollständigen System Neustart solltet ihr es noch einmal versuchen.

Würdet ihr das bitte mal versuchen?
Es muss aber alles neu gestartet werden:
Rechner, Modem, Router.
Nur so bekommt ihrer eine neue IP zugewiesen und wir können mal testen, ob es daran liegen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von BabyBoundin am Di 3 Aug 2010 - 14:59

Leider kann ich das auf der Arbeit nicht (da gehts nämlich auch nicht)...da wir mit der Hauptstelle in Bonn venetzt sind

BabyBoundin
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 15:09

Wem es möglich ist, der sollte das mit dem System Neustart bitte mal testen.
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sam1969 am Di 3 Aug 2010 - 15:12

#Frank schrieb:
@Sam1969 schrieb:Bei uns geht auch nichts :

http://reiterflohmarkt.forumieren.com/forum.htm

Auch andere Endungen nutzen da nichts.
Ich bin Admin in dem Forum, habe aber leider keinerlei Zugang mehr.
Und ich bekomme mittlerweile haufenweise Mails von entsetzten Usern.

Unsere Region : Grossraum Stuttgart
Unser Online-Anbieter : vodafone

Leider kann ich dein Forum aufrufen.
Ich möchte nun mal alle hier aufrufen mal was anderes zu versuchen.
Alle die ihre Foren nicht aufrufen können, sollten mal ihren Rechner sowie ihr Modem und den Router neu starten.
Ich habe den Verdacht, das einige IP's auf den Servern gesperrt sind.
Nach einem Vollständigen System Neustart solltet ihr es noch einmal versuchen.

Würdet ihr das bitte mal versuchen?
Es muss aber alles neu gestartet werden:
Rechner, Modem, Router.
Nur so bekommt ihrer eine neue IP zugewiesen und wir können mal testen, ob es daran liegen kann.

Das Forum, was bei dem Link hinterlegt ist, ist aber nicht unser Reiterflohmarkt ...

Sam1969
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 15:14

Sam1969 bist du der Admin des Forums?
Kannst du mir die Gründermail per PN Senden?

Edit:
Kann es das sein:
http://reiterflohmarkt.forumice.net/



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Wichtig] Angaben bei nicht erreichbaren Foren

Beitrag von Sam1969 am Di 3 Aug 2010 - 15:15

#Frank schrieb:Sam1969 bist du der Admin des Forums?
Kannst du mir die Gründermail per PN Senden?

Ich bin zwar Admin, aber nicht Gründerin ... würden meine Zugangsdaten etwas nützen ?

Sam1969
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten