Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Break The Silence - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Break The Silence - Harry Potter RPG

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 10:21

Name des Forums:
Break The Silence

Beschreibung des Forums:
Hogwarts, 1996, Dolores Jane Umbridge, erste Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, wird als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste eingestellt.

Die Welt der Zauberei beginnt sich zu verändern. In Harry Potter’s fünftem Schuljahr hat sich an der Schule für Hexerei und Zauberei die Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, Dolores Umbridge, sich selbst zur Großinquisitorin und Schulleiterin von Hogwarts ernannt. Der Schulleiter, Albus Dumbledore, muss mit gebundenen Händen zusehen, wie sich seine Schule im handumdrehen in eine Art Gefängnis verwandelt. Partnerschaften werden unterbunden, das Schloss umdekoriert, ungehorsame Schüler zu brutalen Nachsitzstunden gezwungen und die Rückkehr Lord Voldemorts mit allen Mitteln bestritten. Die Stille liegt auf Hogwarts wie ein Fluch, niemand wagt sie zu brechen, denn die Wahrheit ist verschleiert und versteckt.
Aber warum mischt sich das Ministerium in die Angelegenheiten von Hogwarts ein? Warum wird jedem, der behauptet du-weißt-schon-wer wäre zurückgekehrt, mit dem Schulverweis gedroht? Eine Frage, die leicht zu beantworten ist. Aus Angst vor der Wahrheit versucht Cornelius Fudge Harry Potter und Albus Dumbledore zum Stillschweigen zu bringen. Er fühlt sich vom Schulleiter angegriffen, vermutet Albus wolle den Ministerplatz einnehmen. Eine krankhafte Vorstellung, die ihn dazu bringt Umbridge alles tun zu lassen. Ihre Unterrichtsmethoden sind ausschließlich theoretisch und somit ministeriumsorientiert. Einige Professoren mussten weichen, während die alten mit Unterrichtskontrollen bestraft und genervt werden. Diese führt selbstverständlich ausschließlich Dolores Umbridge selbst aus.
Eine Lage, gegen die keiner etwas ausrichten kann, doch eine kleine Gruppe von Schülern versucht eifrig Kontra zu geben. An einem geheimen Ort, dem Raum der Wünsche, lernen sie Zauber richtig anzuwenden. Dumbledores Armee, kurz DA, von Harry Potter gegründet, bereitet sich auf das vor, was Umbridge strikt bestreitet. Nämlich auf einen Kampf gegen den dunklen Lord und seine Anhänger. Auch der Orden des Phönix wird wieder aktiv, nachdem Cedric Diggory im letzten Jahr durch du-weißt-schon-wen gestorben ist. Doch es bahnt sich etwas Unheilvolles an, mit dem selbst der Orden nicht gerechnet hätte. Lord Voldemort sucht den Kontakt mit den Riesen und Vampiren, versucht sie mit allen Mitteln auf seine Seite zu ziehen. Sollte er einen Pakt mit ihnen schließen, wäre es beinah unmöglich gegen einen solch starken Gegner zu gewinnen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Wird Voldemort immer mehr Verbündete finden? Werden sich die Schüler gegen Umbridge durchsetzen können?


Link zum Forum:
Tritt ein!

Datum der Erstellung:
22.Juli 2010

Nickname des Gründers:
Enya Pig

Vorstellung des Teams:
Enya Pig - Gründer
Severus Snape - CoAdmin
Theodore Nott - Moderator
Fiona Golightly - Moderator

Vorzüge die wir bieten können:
# Ein nettes, hilfsbereites Team
# Einen gut ausgearbeiteten Inplaybereich
# Einbindung von Ideen der Mitglieder
# frei erfundene Charaktere sind spielbar
# wir halten uns nur sehr begrenzt an das Buch - Ende offen ;D
# viele Rollen sind noch zu vergeben
##Das Forum ist 14+ geratet

Wir freuen uns auf euch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten