Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Mike am Di 3 Aug 2010 - 9:00

Hallo Zusammen,

ich hätte da auch mal nen Vorschlag Very Happy

Wäre es denn nicht besser, wenn man auch bei servimg mehrere Bilder, z.B. 5 gleichzeitig, Hosten könnte?
So ähnlich wie bei Photobucket.
Und was auch noch gut wäre, wenn der Dateimane den ich meinem Bild auf meiner FP gegeben habe, auch so im gehosteten Bild wieder zu finden wäre.

Ich finde es nämlich einfach nur nervend, wenn ich 10 oder 20 Bilder hochladen muß, jedes einzeln gehostet werden muß, da sitzt man dann gleich mal ne weile am Rechner.

Also, was meint ihr?

Ich bin dafür!
plus plus plus

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Yubito am Di 3 Aug 2010 - 9:02

plus

Yubito
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Mike am Mi 4 Aug 2010 - 10:54

Ist gestern wohl etwas unter gegangen, daher schieb ich es noch mal nach oben Embarassed

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von #Frank am Mi 4 Aug 2010 - 11:39

Solche Sachen brauchen nicht geschoben werden.
Aber von mir ein delete_icon dafür.
Der Grund ist schnell erklärt.
Wenn gleich mehrere Bilder hoch geladen werden, dann müssen ja auch die Links dazu wieder zurück kommen.
Wenn nun diese Links alle in dem Fenster stehen würden, das sich nach dem Hochladen öffnet, dann wird das Fenster unter Umständen so groß, das es mehr als die Hälfte des Bildschirms einnimmt.
Wer sieht dann noch was von seinem Beitrag.
Einzige Alternative wäre ein Pop Up Fenster in dem dann die Links in einem Neuen Fenster geöffnet werden.
Nachteil: Viele User haben PopUps blockiert, so das sie dann diese Links nicht angezeigt bekommen.
Der eingebaute Bilderhoster ist am besten dazu geeignet mal das eine oder andere Bild in einen Beitrag zu setzen. Wenn Serien hoch geladen werden sollen, dann ist ein externer Hoster besser geeignet, bei dem man seine Bilder dann auch besser zu verwalten kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Itachorin am Mi 4 Aug 2010 - 13:08

Mmmh viele smileys gleichzeitig hochladen wäre auch nicht schlecht^^
plus

Itachorin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 31.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von cinderella am Mo 9 Aug 2010 - 12:22

delete_icon da es meiner Meinung nach unnötig ist
#Frank schrieb:Der eingebaute Bilderhoster ist am besten dazu geeignet mal das eine oder andere Bild in einen Beitrag zu setzen. Wenn Serien hoch geladen werden sollen, dann ist ein externer Hoster besser geeignet, bei dem man seine Bilder dann auch besser zu verwalten kann.



@Itachorin schrieb:Mmmh viele smileys gleichzeitig hochladen wäre auch nicht schlecht^^
Diese Funktion hab ich auch schon manches Mal vermisst, aber das wäre dann wohl ein neuer Thread Wink

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Tai Yagami am So 15 Aug 2010 - 16:31

Ich schliesse mich an #Frank an und sage auch delete_icon
und welcher Link wird nacher welches Bild sein?
Das müsste man dann ja suchen damit man alle Bilder richtig hat, solte man die Bilder sortiert haben wollen.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von katzentiger am So 15 Aug 2010 - 17:20

plus

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 18:25

Ich bin dafür und würde es mir sehr wünschen plus
Ich zeige öfters mehrere Bilder in einen Beitrag ,zum Beispiel bei einer Präsentation einer Icon oder Buttonserie.
Da muss dann jedes Bild mühselig hochgeladen und im Beitrag eingefügt werden.
ImageBanana hat seit kurzen eine sehr gute Alternative dazu
und so würde ich es mir bei servimg auch wünschen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Dr.med.Wurst am So 15 Aug 2010 - 18:58

Tatanka schrieb:...zum Beispiel bei einer Präsentation einer Icon oder Buttonserie.
Da muss dann jedes Bild mühselig hochgeladen und im Beitrag eingefügt werden.
ImageBanana hat seit kurzen eine sehr gute Alternative dazu
und so würde ich es mir bei servimg auch wünschen. Wink

jo so ich genauso ,... ist echt nervig manchmal ,wenn du 15 button's uppen willst und mehr links kopieren musst als du buttons erstellt hast .

plus

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 19:01

plus dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Ivo am So 15 Aug 2010 - 20:53

plus plus Es nerft mich, immer wieder es wäre einfach besser wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig hosten könnte.

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 20:57

Ich bin auch dafür plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 21:46

delete_icon es geht doch bereits mehrere Bilder hosten durch Mausklick rechts Bild kopieren und einfügen, das kann mit mehreren Bildern gleichzeitig gemacht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 21:55

Tigerlady schrieb: delete_icon es geht doch bereits mehrere Bilder hosten durch Mausklick rechts Bild kopieren und einfügen, das kann mit mehreren Bildern gleichzeitig gemacht werden.
sorry ..aber ein Bild hosten heißt: Ein Bild was sich auf dein Computer befindet ,bei einen Hoster hochladen.
Erst danach befindet sich das Bild ,so zu sagen ,im Internet und du bekommst eine Adresse. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 22:02

Tatanka schrieb:
Tigerlady schrieb: delete_icon es geht doch bereits mehrere Bilder hosten durch Mausklick rechts Bild kopieren und einfügen, das kann mit mehreren Bildern gleichzeitig gemacht werden.
sorry ..aber ein Bild hosten heißt: Ein Bild was sich auf dein Computer befindet ,bei einen Hoster hochladen.
Erst danach befindet sich das Bild ,so zu sagen ,im Internet und du bekommst eine Adresse. Wink

das weiß ich Tatanka

LG Tigerlady Rose


Zuletzt von Tigerlady am So 15 Aug 2010 - 23:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Fehler ausgebessert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von #Frank am So 15 Aug 2010 - 22:05

Aber Vorsicht hier mit dem Urheberrechten!
Auch sollte auf ein Direktes Verlinken von anderen Seiten verzichtet werden. Das kann auch zu ärger mit den Besitzern der Bilder geben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 22:11

Danke Frank, für den Tip ich passe auf.

LG Tigerlady Rose


Zuletzt von Tigerlady am So 15 Aug 2010 - 23:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 22:28

@Tigerlady
Es geht immer noch um hosten .... Wink und Bilder einfach aus den Internet nehmen und die Linkadresse einfach kopieren und in seine Beiträge zu stellen , ist nicht nur gefährlich sondern auch nicht gemeint hier.
Hosten ist ein Bild von deinen Pc bei einen Hoster hochzuladen.
Danach erhälst du eine eigene Linkadresse von deinen Bild ,die du dann verwenden kannst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 22:36


Jeder hat eine andere Meinung, und ich hab dagegen gestimmt delete_icon Wink

Sorry wegen der vielen Posts hier, aber jeder hier darf bei einem Vorschlag abstimmen und seine Meinung dazu sagen, was er davon hält Wink


Zuletzt von Tigerlady am So 15 Aug 2010 - 23:55 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010 - 22:43

ich gebe auf Shocked
sorry für spam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Davis am Mo 16 Aug 2010 - 7:17

plus

Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten