Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

+6
Tai Yagami
cinderella
Itachorin
#Frank
Yubito
Mike
10 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Mike Di 3 Aug 2010 - 9:00

Hallo Zusammen,

ich hätte da auch mal nen Vorschlag Very Happy

Wäre es denn nicht besser, wenn man auch bei servimg mehrere Bilder, z.B. 5 gleichzeitig, Hosten könnte?
So ähnlich wie bei Photobucket.
Und was auch noch gut wäre, wenn der Dateimane den ich meinem Bild auf meiner FP gegeben habe, auch so im gehosteten Bild wieder zu finden wäre.

Ich finde es nämlich einfach nur nervend, wenn ich 10 oder 20 Bilder hochladen muß, jedes einzeln gehostet werden muß, da sitzt man dann gleich mal ne weile am Rechner.

Also, was meint ihr?

Ich bin dafür!
plus plus plus
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Yubito Di 3 Aug 2010 - 9:02

plus
Yubito
Yubito
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.05.10
PunBB

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Mike Mi 4 Aug 2010 - 10:54

Ist gestern wohl etwas unter gegangen, daher schieb ich es noch mal nach oben Embarassed
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von #Frank Mi 4 Aug 2010 - 11:39

Solche Sachen brauchen nicht geschoben werden.
Aber von mir ein delete_icon dafür.
Der Grund ist schnell erklärt.
Wenn gleich mehrere Bilder hoch geladen werden, dann müssen ja auch die Links dazu wieder zurück kommen.
Wenn nun diese Links alle in dem Fenster stehen würden, das sich nach dem Hochladen öffnet, dann wird das Fenster unter Umständen so groß, das es mehr als die Hälfte des Bildschirms einnimmt.
Wer sieht dann noch was von seinem Beitrag.
Einzige Alternative wäre ein Pop Up Fenster in dem dann die Links in einem Neuen Fenster geöffnet werden.
Nachteil: Viele User haben PopUps blockiert, so das sie dann diese Links nicht angezeigt bekommen.
Der eingebaute Bilderhoster ist am besten dazu geeignet mal das eine oder andere Bild in einen Beitrag zu setzen. Wenn Serien hoch geladen werden sollen, dann ist ein externer Hoster besser geeignet, bei dem man seine Bilder dann auch besser zu verwalten kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Itachorin Mi 4 Aug 2010 - 13:08

Mmmh viele smileys gleichzeitig hochladen wäre auch nicht schlecht^^
plus
avatar
Itachorin
Geselle
Geselle

Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.07.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von cinderella Mo 9 Aug 2010 - 12:22

delete_icon da es meiner Meinung nach unnötig ist
#Frank schrieb:Der eingebaute Bilderhoster ist am besten dazu geeignet mal das eine oder andere Bild in einen Beitrag zu setzen. Wenn Serien hoch geladen werden sollen, dann ist ein externer Hoster besser geeignet, bei dem man seine Bilder dann auch besser zu verwalten kann.



Itachorin schrieb:Mmmh viele smileys gleichzeitig hochladen wäre auch nicht schlecht^^
Diese Funktion hab ich auch schon manches Mal vermisst, aber das wäre dann wohl ein neuer Thread Wink
cinderella
cinderella
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Tai Yagami So 15 Aug 2010 - 16:31

Ich schliesse mich an #Frank an und sage auch delete_icon
und welcher Link wird nacher welches Bild sein?
Das müsste man dann ja suchen damit man alle Bilder richtig hat, solte man die Bilder sortiert haben wollen.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von katzentiger So 15 Aug 2010 - 17:20

plus
katzentiger
katzentiger
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 18:25

Ich bin dafür und würde es mir sehr wünschen plus
Ich zeige öfters mehrere Bilder in einen Beitrag ,zum Beispiel bei einer Präsentation einer Icon oder Buttonserie.
Da muss dann jedes Bild mühselig hochgeladen und im Beitrag eingefügt werden.
ImageBanana hat seit kurzen eine sehr gute Alternative dazu
und so würde ich es mir bei servimg auch wünschen. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Dr.med.Wurst So 15 Aug 2010 - 18:58

Tatanka schrieb:...zum Beispiel bei einer Präsentation einer Icon oder Buttonserie.
Da muss dann jedes Bild mühselig hochgeladen und im Beitrag eingefügt werden.
ImageBanana hat seit kurzen eine sehr gute Alternative dazu
und so würde ich es mir bei servimg auch wünschen. Wink

jo so ich genauso ,... ist echt nervig manchmal ,wenn du 15 button's uppen willst und mehr links kopieren musst als du buttons erstellt hast .

plus
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 19:01

plus dafür!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Ivo So 15 Aug 2010 - 20:53

plus plus Es nerft mich, immer wieder es wäre einfach besser wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig hosten könnte.
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 20:57

Ich bin auch dafür plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 21:46

delete_icon es geht doch bereits mehrere Bilder hosten durch Mausklick rechts Bild kopieren und einfügen, das kann mit mehreren Bildern gleichzeitig gemacht werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 21:55

Tigerlady schrieb: delete_icon es geht doch bereits mehrere Bilder hosten durch Mausklick rechts Bild kopieren und einfügen, das kann mit mehreren Bildern gleichzeitig gemacht werden.
sorry ..aber ein Bild hosten heißt: Ein Bild was sich auf dein Computer befindet ,bei einen Hoster hochladen.
Erst danach befindet sich das Bild ,so zu sagen ,im Internet und du bekommst eine Adresse. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 22:02

Tatanka schrieb:
Tigerlady schrieb: delete_icon es geht doch bereits mehrere Bilder hosten durch Mausklick rechts Bild kopieren und einfügen, das kann mit mehreren Bildern gleichzeitig gemacht werden.
sorry ..aber ein Bild hosten heißt: Ein Bild was sich auf dein Computer befindet ,bei einen Hoster hochladen.
Erst danach befindet sich das Bild ,so zu sagen ,im Internet und du bekommst eine Adresse. Wink

das weiß ich Tatanka

LG Tigerlady Rose


Zuletzt von Tigerlady am So 15 Aug 2010 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler ausgebessert)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von #Frank So 15 Aug 2010 - 22:05

Aber Vorsicht hier mit dem Urheberrechten!
Auch sollte auf ein Direktes Verlinken von anderen Seiten verzichtet werden. Das kann auch zu ärger mit den Besitzern der Bilder geben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 22:11

Danke Frank, für den Tip ich passe auf.

LG Tigerlady Rose


Zuletzt von Tigerlady am So 15 Aug 2010 - 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 22:28

@Tigerlady
Es geht immer noch um hosten .... Wink und Bilder einfach aus den Internet nehmen und die Linkadresse einfach kopieren und in seine Beiträge zu stellen , ist nicht nur gefährlich sondern auch nicht gemeint hier.
Hosten ist ein Bild von deinen Pc bei einen Hoster hochzuladen.
Danach erhälst du eine eigene Linkadresse von deinen Bild ,die du dann verwenden kannst Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 22:36


Jeder hat eine andere Meinung, und ich hab dagegen gestimmt delete_icon Wink

Sorry wegen der vielen Posts hier, aber jeder hier darf bei einem Vorschlag abstimmen und seine Meinung dazu sagen, was er davon hält Wink


Zuletzt von Tigerlady am So 15 Aug 2010 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgebessert)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Gast So 15 Aug 2010 - 22:43

ich gebe auf Shocked
sorry für spam
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mehrere Bilder gleichzeitig Hosten Empty Re: mehrere Bilder gleichzeitig Hosten

Beitrag von Davis Mo 16 Aug 2010 - 7:17

plus
Davis
Davis
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten