Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Pseudo Aktivität der Gründerin - Übernahme möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pseudo Aktivität der Gründerin - Übernahme möglich?

Beitrag von Breaking.Sunlight am So 1 Aug 2010 - 16:32

Hallo liebes Forumieren Team,

mit Mitbegründerin von unserem Forum (http://breaking-sunlight.twilight-vampire.com). Leider ist es so, dass die Ursprüngliche Gründerin nicht mehr wirklich am Forum mitarbeitet und seit inzwischen fast einem halben Jahr kümmere ich mich mit einem anderen Admin komplett um das Forum. Wenn sie mal on ist, hinterlässt sie uns nur eine nachricht, dass sie nächste Zeit nicht online kommen kann, keinen Bock oder keine Zeit hat ...
Wir haben sie auch schon ein paar mal auf das Thema Forenübergabe angesprochen. Ihre Reaktion: Nichts dazu sagen und für ein paar Wochen komplett verschwinden. Inzwischen ist das Mod- und Adminteam ziemlich angefressen und sowohl wir als auch die Member sind uns einig, dass es so nicht weitergehen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, das forum an mich zu überschreiben, auch wenn die eigentliche Gründerin ab und zu mal vorbeischaut für 5 Minuten und dann wieder abhaut?

Breaking.Sunlight
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pseudo Aktivität der Gründerin - Übernahme möglich?

Beitrag von Sven am So 1 Aug 2010 - 16:49

Nein, denn es ist eine Vorgabe der Zentrale, dass der Gründeradmin länger als 6 Monate nicht mehr im Forum eingeloggt gewesen sein darf.
Das ist bei euch nicht der Fall und somit ist eine Übertragung des Forums nicht möglich, sorry!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pseudo Aktivität der Gründerin - Übernahme möglich?

Beitrag von Breaking.Sunlight am So 1 Aug 2010 - 16:57

Gut, naja macht nichts ... dann versuchen wir sie eben nochmal zu fragen ob sie was gegen ne übergabe hätte wenn sie denn mal wieder online ist

Breaking.Sunlight
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten