Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Style Bilder Ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style Bilder Ändern

Beitrag von gubbels am Fr 28 Dez 2007 - 12:23

Mal ne Frage ! ich hab unter Style und Bilder Ändern Die Animierten Gif`s Rausgeschmissen ! Wie nach Anleitung und die durch Farbige Bildchen ersetzt !! aber wenn einer einen Neuen Beitrag schreibt dann werden die Nicht angezeigt ob da jetzt eine neue Mitteilung ist oder nicht !! Die bleiben immer die Gleichen !! ?????

Die Bildchen sind nur Rechtsklick kopieren !! Dann Bearbeiten und Farbe geändert !! Dann wieder an ihrem platz gesetzt !! unter Servimg.com !!!!!
Hab ich irgend etwas Falsch gemacht ?????

gubbels
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style Bilder Ändern

Beitrag von Gast am Fr 28 Dez 2007 - 12:26

öhm es kann sein das für dich das nicht anzeigt sondern nur wenn jemand anderer postet.
Auch wenn du ein test nick hast und nun damit rein gehst um zu sehen obs funktioniert muss zuvor cookies/cache gelöscht werden, da forum erkennt das du es bist auch mit anderen nick..
kannst ja mal url vom forum posten und wir schreiben mal was ob du es siehst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Style Bilder Ändern

Beitrag von gubbels am Fr 28 Dez 2007 - 12:29

Das habe ich mir fast gedacht ! weil mein TEST Member dies auch nicht sieht !! Aber Danke für die schnelle Antwort !! Werde mal meine Member fragen ob die es sehen !! Danke !

gubbels
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten