Style Bilder Ändern
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Style Bilder Ändern
Mal ne Frage ! ich hab unter Style und Bilder Ändern Die Animierten Gif`s Rausgeschmissen ! Wie nach Anleitung und die durch Farbige Bildchen ersetzt !! aber wenn einer einen Neuen Beitrag schreibt dann werden die Nicht angezeigt ob da jetzt eine neue Mitteilung ist oder nicht !! Die bleiben immer die Gleichen !! ?????
Die Bildchen sind nur Rechtsklick kopieren !! Dann Bearbeiten und Farbe geändert !! Dann wieder an ihrem platz gesetzt !! unter Servimg.com !!!!!
Hab ich irgend etwas Falsch gemacht ?????
Die Bildchen sind nur Rechtsklick kopieren !! Dann Bearbeiten und Farbe geändert !! Dann wieder an ihrem platz gesetzt !! unter Servimg.com !!!!!
Hab ich irgend etwas Falsch gemacht ?????
gubbels- Neuling
-
Re: Style Bilder Ändern
öhm es kann sein das für dich das nicht anzeigt sondern nur wenn jemand anderer postet.
Auch wenn du ein test nick hast und nun damit rein gehst um zu sehen obs funktioniert muss zuvor cookies/cache gelöscht werden, da forum erkennt das du es bist auch mit anderen nick..
kannst ja mal url vom forum posten und wir schreiben mal was ob du es siehst
Auch wenn du ein test nick hast und nun damit rein gehst um zu sehen obs funktioniert muss zuvor cookies/cache gelöscht werden, da forum erkennt das du es bist auch mit anderen nick..
kannst ja mal url vom forum posten und wir schreiben mal was ob du es siehst
Gast- Gast
Re: Style Bilder Ändern
Das habe ich mir fast gedacht ! weil mein TEST Member dies auch nicht sieht !! Aber Danke für die schnelle Antwort !! Werde mal meine Member fragen ob die es sehen !! Danke !
gubbels- Neuling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten