Lexi Help
Partner
free forum

Spracheinstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spracheinstellung

Beitrag von Mike am Sa 31 Jul 2010 - 23:21

Hallo Zusammen,

noch ne Frage Embarassed

Die Grundsprache des Forums ist auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich neue User frei schalte, ist bei denen alles auf Englisch. Muß ich jedes einzelne Mitglied nun bei der Aktivierung auf Deutsch umstellen bzw muß das jeder User nun selbst tun oder kann man das Irgendwo einstellen das es immer auf deutsch ist?

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spracheinstellung

Beitrag von LouiXIV am Sa 31 Jul 2010 - 23:26

hmm, wenn du im

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Einstellungen

die Standard-Sprache auf Deutsch stehen hast, dann sollten auch neue User dies automatisch übernehmen.

Warum das bei dir jetzt nicht ist kann ich dir so auf die Schnelle nicht beantworten....

PS: Die User können dies in ihrem Profil selbst einstellen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spracheinstellung

Beitrag von Mike am Sa 31 Jul 2010 - 23:31

hab es auch eben erst bemerkt als ich den neuen Tester angemeldet habe, denn vorher war es ja immer auf deutsch und verstellt hab ich nichts.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spracheinstellung

Beitrag von LouiXIV am Sa 31 Jul 2010 - 23:34

Stell mal testhalber auf Englisch um, und danach wieder auf Deutsch zurück. Vielleicht hat sich was "verharkt".

Ansonsten kannst du auch mal versuchen das Forum zu synchronisieren. (unter Allgemeines - Forum - Einstellungen (ganz unten)).

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spracheinstellung

Beitrag von Mike am Sa 31 Jul 2010 - 23:47

Nein, da tut sich nichts, egal welche sprache, es bleibt auf englisch.

Naja, dann werde ich etwas Sevice betreiben und jeden umstellen bevor ich ihn frei gebe.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spracheinstellung

Beitrag von LouiXIV am Sa 31 Jul 2010 - 23:52

Ich geb das Problem aber nochmal in die Team-Runde.
Vielleicht weiss jemand Rat.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spracheinstellung

Beitrag von Mike am Sa 31 Jul 2010 - 23:58

Danke, eilt aber nicht.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten