Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

www.forumieren.de

Style zum Thema stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style zum Thema stars

Beitrag von Krümel172 am Sa 31 Jul 2010 - 10:12

Ich möchte gerne ein style zu dem forum http://starworld.forumsfree.de/,was zu Stars passt und so sollte es sein:
Es soll halt lila sein,vllt ein paar schöne Lichteffekte,die Stars sollen nicht nur grade hintereinander weg geschrieben werden,sondern auch mal nach links schräg nach oben ode rmal nach rechts schräg anch unten(halt,dass es ein bisschen abwechslungsreicher aussieht)Die Schrift der Stars sollen halt zu lila(dem Hintergrund) passen,d.h.weiß,rosätöne,helllila und sowas....
Das sind die Starnamen die du nehmen sollst:Lena Meyer Landrut,Britney Spears,Vanessa hudgens,Miley Cyrus,Selne Gomez,Paris Hilton,Dieter Bohlen,Robbie Williams,Michael Jackson,Heidi Klum,Thomas Müller,Rihanna,Madonna,Leona Lewis.
Die schriften von den stars sollen in 'Vivaldi Script' und in 'Vladimir Script' sein.Der ein oder andere Sternbrush wäre auch toll.
Man sieht ja oben eine große schrift mit Starworld die so eingekästelt ist.Ich weiß nicht,wie man das wegbekommt und deshalbt wurde ich gerneFragen,obderjenige der dieBestellung aufnimmt,dass vllt auch bearbeiten könnte.

LG Krümel172
avatar
Krümel172
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style zum Thema stars

Beitrag von Dr.med.Wurst am Sa 31 Jul 2010 - 12:58

Hallo krümel,

ich persönlich, habe dich vor einigen wochen schon einmal darauf hingewiesen hier im grafikbereich bitte die regeln zu beachten und deinen Thread geschlossen weil du dies eben nicht getan hast.

Wenn du jetzt einen Kompletten Style bestellst muss ich mich wiederum fragen ob du die -->Regeln für Bestellung eines kompletten Styles<--- wirklich gelesen hast . denn da steht eindeutig als erstes drinnen :

*Voraussetzung für die Bestellung eines Komplettstyles:


* mindestens 25 User
* aktives Forum mit vielen Beiträgen
* Forum muss (kurzfristig) einsehbar sein
* pushen der Bestellung erst nach 14 Tagen erlaubt


verstehst du was ich meine ?


setze dich bitte einmal mit den Regeln hier im Support( nicht nur im grafikbereich) auseinander .

Danke.
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten