Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Problem

Beitrag von Rumorsecrets am Fr 30 Jul 2010 - 18:05

Guten Tag ^^

In meinem Forum ist im Admin Bereich HTML-Aktiviert. Und auch bei mir im Profil wurde HTML Aktiviert. Aber es gibt ein Problem.
Trotzdem sehe ich die HTML-Codes immer und bei einem Nutzer wurde sogar der Beitrag verschluckt, dort sieht man nur den Code und nicht was er geschrieben hat.

Einstellung im Profil
Beitrag

Wisst ihr was hier das Problem sein könnte?

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Problem

Beitrag von #Frank am Fr 30 Jul 2010 - 19:05

Hier wird das Gleiche Problem wie überall anders bestehen.
Wenn du in Beiträgen HTML verwendest, dann musst du darauf achten das beim Editieren der einfache Editor eingestellt ist.
Das sieht dann so aus:

Wenn du den WYSIWYG Editor benutzt was dann so aussieht:

Werden deine HTML Befehle als Text interpretiert.
Wenn du im Beitrag nur die Schrift Formatieren möchtest, dann solltest du die Schaltflächen oben benutzen um z.B. Fett zu schreiben.
Das setzt dann die BBCodes in deinen Text ein.
Das funktioniert auch mit dem WYSIWYG Editor.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Problem

Beitrag von Rumorsecrets am Fr 30 Jul 2010 - 21:00

oh okay danke ^^

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten