Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Benachrichtigungen
von Ave Gestern um 22:45

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Gestern um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Sa 22 Apr 2017 - 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Startseiten-Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Startseiten-Animation

Beitrag von Legende am Do 29 Jul 2010 - 11:18

Ich habe in einigen Forums gesehen, dass man kleine Bilder auf der Startseite herunterfliegen lassen kann, ähnlich wie Schneeflocken. Ich habe hier schon alle Codes durchprobiert, aber nichts hat geklappt. Daher Frage ich hier nochmal. Wie lautet der Code, um kleine Blätter ( Herbst) auf der Startseite herunterrieseln zu lassen? Also dann per URL einfügen? Und wo muss man dann diesen Code einfügen? Eine gute Anleitung wäre sehr hilfreich ;-)

Vielen Dank im Voraus.

[i]Liebe Grüße, Legende[/i]

Legende
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Startseiten-Animation

Beitrag von #Frank am Do 29 Jul 2010 - 11:34

Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation
Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.
Ich wünsche dir, das du hier im Forum viele Informationen und Antworten findest, und viel Erfolg mit deinem Forum top

Zum Thema:

Du hast mit Sicherheit schon die Beiträge gesehen, die du mittels der Suche zum Thema Schnee Im Forum gefunden hast.
Einige dieser Scripte zeichnen sich dadurch aus, das dort beliebige Grafiken eingesetzt werden können, die dann über den Bildschirm Fliegen.
Eine Suche im Netz nach solchen Scripten wird dir hunderte verschieden Scripte auflisten.
Was aber dringend zu bedenken ist, ist das solche Scripte teilweise bei einigen Usern dazu führen können, das der Rechner abstürzt, weil solche Scripte teilweise sehr viel Systemleistung benötigen.
Auch wird ein solches Rieseln auf der Startseite sehr schnell als störend empfunden, da es doch zu sehr vom eigentlichen Forum ablenkt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten