Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

das neue update wie beckmme ich das ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von nostradame37 am Mi 28 Jul 2010 - 23:52

hallo leute wie beckomme ich das neue update eigentlich ??
und wie instaliere ich das ??

nostradame37
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von _The_Animal_ am Do 29 Jul 2010 - 0:10

Mooin,


Das ist automatisch auf den Foren,wenn es bei dir nicht angezeigt wird hilft dir evtl mal Cache&Cookies löschen.

EDIT: Die Anleitung dazu findest HIER !!!!

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von nostradame37 am Do 29 Jul 2010 - 0:12

an meinen broser oder am forum ?? und wie geht das ? wo sehe ich das mein forum ein update gehabt hatt danke dir

nostradame37
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von _The_Animal_ am Do 29 Jul 2010 - 0:13

Na im Adminbereich ist das Update.
Schau dir den Thread von Zuckerpuppe an wo Infos zum Update bekannt gegeben wurden.
Dort stehen doch alle neue Funktionen dann gehste im Adminbereich und wenn du dort die neuen Funktionen hast dann ist doch alles wunderbar.

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 29 Jul 2010 - 0:15

Du musst mit deinem Händy der klassischen Mechanik widersprechen. Insbesondere sind bestimmte Phänomene quantisiert, das heißt sie laufen nicht kontinuierlich ab, sondern treten nur in bestimmten Portionen auf den sogenannten „Quanten" Exclamation

Außerdem ist keine sinnvolle Unterscheidung zwischen Teilchen und Wellen möglich, da das gleiche Objekt sich je nach Art der Untersuchung entweder als Welle oder als Teilchen verhält. Dies bezeichnet man als Welle-Teilchen-Dualismus.

Die Theorien der Quantenphysik suchen Erklärungen für diese Phänomene, um u. a. die Berechnung der physikalischen Eigenschaften im Bereich sehr kleiner Längen- und Massenskalen zu ermöglichen. Weißt wie ich meine ?

Bitte erkläre dein Anliegen genauer nicht das ,das selbe Herraus kommt wie .---> hier


Schönen abend noch Wink .


Zuletzt von Dr.med.Wurst am Do 29 Jul 2010 - 0:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von nostradame37 am Do 29 Jul 2010 - 0:16

habe leider nicht spielt es eine rolle das ich aus griechenland binn ??
bitte sag mir fileicht ist es nur eine einstellung oder so

nostradame37
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von Dr.med.Wurst am Do 29 Jul 2010 - 0:26

Das war ein " witz" Wink .

nicht böse gemeint ,also es gibt diverse postings dazu ein ist hier ---> http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/neues-update-27juli-2010-t21840-15.htm#134979


Wenn du es nicht verstehen solltest ,dann google bitte mal nach Forumactif.tk bzw. einem Griechichen support ( wie auch immer das geschrieben wird) vielleicht kann dir auch Julian helfen einer der mods hier Wink .

Und rassistich bin ich schon mal lange nicht ,da währe ich der letzte der auf so eine Idee kommt .
aber leider haben wir auch oft sehr junge leute hier die sich als sonst etwas ausgeben und dann sind sie es nicht ,das du kein Deutscher bist konnte ich ja nicht ahnen und wie gesagt es tut mir leid Wink .


Zuletzt von Dr.med.Wurst am Do 29 Jul 2010 - 0:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von crysis992 am Do 29 Jul 2010 - 0:32

Ich hoffe ich habs richtig verstanden, also du musst garnichts machen, und musst das Update auch nicht selbst installieren oder so, das passiert alles automatisch.
So wie es aussieht hast du nichts an den Templates verändert. Also ist das Update bei dir schon automatisch installiert worden. Das einzigste was du jetzt noch machen musst sind die neuen Funktionen zu nutzen.

Wie das geht findest du in dem Thread von Zuckerpuppe oder indem du in deinem Administrationsbereich am Anfang auf die Updatemeldung klickst, so kommst du auch auf den Thread mit der erklärung was alles neu ist.

oh und @The Animal:
das waren von dir doch jetzt 2 völlig unnötige posts oder?


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: das neue update wie beckmme ich das ?

Beitrag von Sven am Do 29 Jul 2010 - 0:47

@nostradame37

Da dein Forum zur Familie von Forumieren gehört, wurde das Update automatisch aufgespielt. Das die Änderungen aufgespielt wurden, erkennst du daran, dass z. B. die Option von Facebook jetzt in deinem Adminbereich zu finden ist:



Wie du mit den Änderungen umzugehen hast, wurde dir bereits gesagt und versucht mehrfach zu erklären.
Solltest du das nicht verstehen, dann wäre der griechische Support vielleicht die bessere Lösung, da deine Muttersprache griechisch zu sein scheint.

Manchmal liest man aus den Zeilen eines anderen auch das heraus, was man gerne herauslesen möchte.
Darüber denke bitte mal nach!
Hier gab es keine rassistischen Äußerungen und wird es auch keine rassistischen Äußerungen geben!

Damit ist diese Frage beantwortet und alle Unklarheiten beseitigt.
Mehr Support kann hier nicht gegeben werden und daher schließe ich dieses Thema!

-------- EDIT by ~Julian~
Hier geht es zum griechischen Support <---

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten