Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Geburtstagskinder" kennzeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 23:29

Hey Friends!
Jaaa, Wing hat ne neue Idee!! *freu* xDDD

Und zwar:
Wie wärs, wenn man die Leute, die Geburtstag haben für den einen Tag einfärbt?
ZB. hat "XY" heute Geburtstag, dann ist er automatisch in der Geburtstagsgruppe und hat dadurch die Farbe Gelb (eventuell auch den Rang "Geburtsagskind" oder ähnliches wenn man endlich mal Rang+Gruppe verknüpfen könnte).

Von mir gibt es ein--> plus

Was meint ihr - plus oder delete_icon Question


Grüßle,
Wing Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von _The_Animal_ am Do 29 Jul 2010 - 0:16

Unnötig find ich
da gibts wichtigere sachen die mal gemacht werden sollten....


delete_icon

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von crysis992 am Do 29 Jul 2010 - 0:34

da muss ich mich _The_Animal_ anschließen, ich finde es im moment unnötig =)


crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von amti am Do 29 Jul 2010 - 0:51

plus ist eine lustige Idee....
...ob es aber die Nutzer auch sehen, oder mitbekommen?? Der jenige freut sich sicher an dem Tag, da wär eine Krone über sein Name auch schön, flagge
Sicher gibt es wichtigeres, aber die Ideen sollten wir schon äußern, wenn sie kommen sunny

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Gast am Do 29 Jul 2010 - 6:06

Ja ich wusste ja, dass ihr beiden es ablehnt. xD

Natürlich ist es "unnötig", ist nur eine kleine Spielerei/ Aufmerksamkeit - Ich als Geburtstags-User würde mich darüber auch freuen..^^

Ist ja auch nur ein Vorschlag - dazu ist der Bereich ja da.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Gast am Do 29 Jul 2010 - 10:31

Ich fänd das mit dem Rang und der Farbe gerade für unser Forum nicht gut, da jeder einen bestimmten Rang und eine bestimmte Gruppenangehörigkeit hat und dann kann ja jeder seinen Geburtstag auf diesen bestimmten Tag legen, um ne tolle Gruppenfarbe zu haben. Und es würde nur die User verwirren, die schon seit einigen Jahren dabei sind. Deswegen ist es an sich nur was für Foren, wo die Ränge und Gruppenfarben keine Rolle spielen Wink

Deswegen von mir ein delete_icon, weil ich es nicht brauche. ^^

Aber so einen kleinen Geburstagshut vor den Namen, wäre da schon was anderes *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von paiint am Do 29 Jul 2010 - 10:46

Ich fände die Idee eigentlich ganz witzig ^^
Allerdings ist das bei uns bei den Gruppen und Rängen genauso wie bei ~Julian~
Aber so ein Krönchen oder ein Hütchen beim Name oder so, fänd ich eigentlich auch ganz nett ^^
und da das bei mir darauf an kommt, wie es umgesetzt werden würde ;D

paiint
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Lord-Dark of Night1 am Do 29 Jul 2010 - 15:45

Also ich würde es über Profilfelder oder Forum-Ränge machen mit ein kleinen Bild der Nachteil die Admin müssten selbst das ändern Da es nicht Automatisch geht Sad aber ne idee wäre das ^^
Zudem könnte man auch eine Geburtsgruppe erstellen mit mehr oder wenniger Rechten denn es kann ein mebers in mehre Gruppen sein, es werden immer die Gruppe mit den Meisten rechten beachtet, das heißt in der gruppe test1 & test2 für das Forum test die Rechte haben. z.B.
test1 Sehen,lesen,
&
test2 Sehen,lesen,schreiben

dann wäre test2 höher und er darf schreiben obwohl er auch in test1 gruppe ist Wink


Ist nur ein Vorschlag Wink

Lord-Dark of Night1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Stefan66 am Do 29 Jul 2010 - 17:58

Ich finde die Idee mit der Krone oder sowas in der Art ziemlich gut...dafür von mir ein plus

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Breaking.Sunlight am Do 29 Jul 2010 - 19:29

also für ne andere farbe wgäbs von mir ein delete_icon

aber die idee mit dem krönchen oder dem geburtstagshütchen oder evtl ein -törtchen find ich klasse dafür würde es ein plus geben

Breaking.Sunlight
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von katzentiger am Mo 2 Aug 2010 - 15:44

für die Krone, aber das Bild sollte man auch ändern können

katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von cinderella am Mo 2 Aug 2010 - 15:58

Ich fände das mit den farbigen Benutzeramen und/oder Rängen auch nicht unbedingt toll. Genau wie Julian sagt, für Foren in denen sowas keine große Bedeutung hat, wäre das vielleicht praktikabel, aber zum Beispiel in RPG Foren, wo sich Farbe & Rang meist auf die gespielten Charaktere beziehen, wäre das nur verwirrend..deshalb delete_icon

Eine kleine Grafik vor oder hinter dem Nutzernamen wäre da sicherlich eine bessere Lösung Wink

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von wukijm am Mo 2 Aug 2010 - 17:59

von mir ein klares plus

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Rumorsecrets am Mo 2 Aug 2010 - 18:42

Wie schon cinderella vorher erwähnt hat, finde ich diese idee nicht so gut. Durch Legenden bekommen Nutzer auch farben und wenn das Geburtstagskind dann auch eine Farbe bekommen, würde alles nur verwirrender wirken. Deshalb ein klares delete_icon von mir.

doch ein krönchen neben dem Rang des Nutzers würde durchaus schön aussehen oder in der mitte unterhalb des avatars. Natürlich muss es nicht ein krönchen sein, sondern es könnte auch ein kleiner geburtstagskuchen oder dergleichen sein. Diese Lösung wäre bestimmt besser.

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 8:21

ein klares plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von fraxi am Di 3 Aug 2010 - 8:30

Hallo!

Wir haben schon oft bei uns im Forum einen Geburtstag zu spät gesehen oder übersehen.

Von mir ein plus (Geburtstagstorte wäre klasse)



LG fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von darkgronaddel am Di 3 Aug 2010 - 10:26

Von mir ein plus

Ich mag solche Spielereien, und wenn man es nicht möchte, sollte man es auch abstellen können.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von MaddinTuschi am Di 3 Aug 2010 - 12:09

sowas is witzig^^ spielrein sind ein wichtiger teil von foren^^ desshlab: klares plus

MaddinTuschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Ivo am Do 5 Aug 2010 - 19:23

Von mir gibt es ein plus

Jeder würde sich darüber freuen!

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 19:28

Mir ist es total egal^^
aber wenn schon plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Geburtstagskinder" kennzeichnen

Beitrag von Gast am Mo 23 Aug 2010 - 21:51

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten