Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nur für Mitglieder sichtbar.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur für Mitglieder sichtbar.

Beitrag von crysis992 am Mi 28 Jul 2010 - 22:38

Hallo,

ich arbeite seit einigen Tagen an einer Windows Leiste für mein Forum, war die ganze Zeit nur in meinem Testforum, doch jetzt habe ich es auch in mein richtiges Forum eingebaut, problem ist jetzt wenn man auf den blauen "start" button drückt, soll "Login" und "Register an Account" nur für Gäste sichtbar sein aber nicht für Mitglieder. Jetzt habe ich diesen Thread von steive gefunden, und habe es gleich mal getestet doch leider ohne Erfolg: Klick

Die URL zu meinem Forum: www.renegadeskins.net

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur für Mitglieder sichtbar.

Beitrag von #Frank am Mi 28 Jul 2010 - 22:58

Die Schalte die du suchst sind:
Code:
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Das was die eingeloggten sehen sollen...
<!-- END switch_user_logged_in -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
Das was die nicht eingeloggten User sehen sollen...
<!-- END switch_user_logged_out -->
Damit solltest du es hin bekommen das du Zwei verschiedene Leisten angezeigt bekommst oder entsprechend Funktionen Ein und ausblendest.

Was mir aber einfällt: es kann sein das der Schalter im Template Footer nicht funktioniert.
Im Header Template funktioniert der aber mit Sicherheit.
Eventuell musst du das dann anpassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur für Mitglieder sichtbar.

Beitrag von crysis992 am Mi 28 Jul 2010 - 23:15

danke für die schnelle hilfe =)
Funktioniert ohne Probleme im footer template.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten