Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Problem wegen Domain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem wegen Domain

Beitrag von Mädchen-chan am Mi 28 Jul 2010 - 19:22

Hallo, ich habe eine Domain geschenkt bekommen, werde ich sie immer nutzen können? es steht dort nur noch 341 Tage O.O

Kann ich sie dann nochmal kostenlos verlängern?

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem wegen Domain

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 19:27

Hallo,
du kannst die Domain nur ein Jahr lang nutzen, sollte dein Forum bis dahin sehr aktiv sein, dann wird dir vielleicht ein weiteres Jahr geschenkt, ansonsten musst du sie bezahlen ;D

LG Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem wegen Domain

Beitrag von DStiolyzeox am Mi 28 Jul 2010 - 22:36

Ich entschuldige mich im vorraus falls ich euch unterbrechen sollte, aber sind damit die "Anzahl der Punkte für die Aktivität des Forums" gemeint?



Und was ist der gänige Standart bzw. gibt es eine Art Übersichtstabelle?

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem wegen Domain

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 22:50

Wenn du damit meinst, ab wann dein Forum aktiv genug für ein Jahr geschenkte Domain ist, dann kann ich dir sagen, dass wir da nichts drüber sagen können. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem wegen Domain

Beitrag von DStiolyzeox am Mi 28 Jul 2010 - 22:53

@~Julian~ schrieb:Wenn du damit meinst, ab wann dein Forum aktiv genug für ein Jahr geschenkte Domain ist, dann kann ich dir sagen, dass wir da nichts drüber sagen können. Wink
Genau das wollte ich mit meiner Fragestelltung zum Ausdruck bringen Very Happy

Ich ziehe mich dankend und stillschweigend aus diesem Thema zurück und überlasse die Bühne dem Threadstarter Wink

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem wegen Domain

Beitrag von Mädchen-chan am Do 29 Jul 2010 - 11:57

Das Forum ist sehr Aktiv, ich bekomme jedentag einen Neuen Nutzer Very Happy aber kann ich sie wenn das Forum aktiv bleibt, kostenlos noch nutzen? ja oder?

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem wegen Domain

Beitrag von Gast am Do 29 Jul 2010 - 12:00

Es muss eine bestimmte Aktivität in allem haben, wenn die jetzige Domain abläuft. Auch wenn es aktiv ist, muss es nicht heißen, dass du noch ein Jahr geschenkt bekommst Wink
Wenn du keine geschenkt bekommst, dann kannst du sie auch durch Guthabeneinheiten kaufen. Den Rest hab ich schon oben erwähnt.

Deswegen:

Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten