Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Obere Grenze der Views eines Themas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Obere Grenze der Views eines Themas?

Beitrag von DStiolyzeox am Mi 28 Jul 2010 - 16:07

Hallo liebes Team,

Ich habe ein generelles Problem mit dem Counter für die Besichtungen der Themen.
Immer wenn ein Thema bei mir über 10.000 mal gesehen wurde, hört es plötzlich auf zu zählen.
Heute morgen um 8.19 Uhr wurde bei uns ein Thema erstellt, welches bisher 33.102 mal angeschaut, aber im Forum hat es 10.000 (wieder mal) aufgehört zu zählen und es geht nur seeeeehr träge vorran in nicht mal 10er Schritten.
Bei diversen anderen Themen ist bei mir ebenfalls bei 10.000 Schluss.

Ist das technisch ein Limit oder kann man das beheben?

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Obere Grenze der Views eines Themas?

Beitrag von #Frank am Mi 28 Jul 2010 - 20:56

Eigentlich gibt es dabei keine Grenze. Ich habe ein Thema im Forum das hat 14896 Views.
Kannst du mal versuchen das Forum zu Resynchronisieren?
AB Arrow Allgemeines Arrow Forum Arrow Einstellungen
dort ganz unten auf der Seite Ankreuzten und absenden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Obere Grenze der Views eines Themas?

Beitrag von DStiolyzeox am Mi 28 Jul 2010 - 21:42

Tatsächlich, nachdem ich mir die Definition des "resynchronierens" per SuFU gefunden und durchgelesen hatte
(http://hilfe.forumieren.com/problem-mit-dem-administrations-bereich-f15/resynchronisieren-t6417.htm)
und im Anschluss es durchführte, änderte sich wirklich die Zahl der Views.
Zwar nicht auf mitterweile die Zahl 35.986 (wie es mit Google Analytics und ein anderer Counter anzeigt), aber dennoch etwas Wink

Das ist allerdings nicht schlimm, wollte nur mal aus reinem Interesse fragen ob es eine technische Obere Grenze gibt. An dieser Stelle wieder einen großen Dank an #Frank für die schnelle und hilfreiche Antwort Wink
Die nächste Frage lässt bestimmt nicht lange auf sich warten Very Happy

Thema abgeschlossen, bitte closen ^^

mfg DStiolyzeox

DStiolyzeox
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Obere Grenze der Views eines Themas?

Beitrag von #Frank am Mi 28 Jul 2010 - 21:49

Also wie gesagt: Eine Obergrenze gibt es da nicht.
Aber es kann zu Abweichungen kommen, wenn du bei Analytics einen andern Wert hast. Es kann sein, das die das neu Laden der Seite oder ein Blättern im Thread mit zählen (ist ja immer eine neue Seite) was aber der Forumzähler nicht macht.
Daher können diese Abweichungen kommen.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten