Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[Sammelthread] Probleme mit Facebook

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Stefan66 am So 1 Aug 2010 - 14:20

@K4-Forum schrieb:
@Zuckerpuppe schrieb:Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile

Danke Zuckerpuppe, werde es mir in Ruhe anschauen, bin ja kein junger Spunt mehr! lol!

Danke Dir Zuckerpuppe Very Happy

@ K4-Forum...Genau...uns Älteren muß man das genauer Erklären.... affraid

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Mo 9 Aug 2010 - 12:52

Hallo
Binn neu hier. Wollte das mit der Verbindun zu Facebook auch machen aber wenn ich auf der Seite mein Forums Name und die URL eingebe dan läd der Pc ein weilchen udn dan kommt eine Seite wo nur Error steht ( alles auf Englisch ) . Wie soll ich vorgehen ?
Danke für die Hilfe.
Lg sbubenmami

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von #Frank am Mo 9 Aug 2010 - 13:02

@ sbuebenmami:

Schau dir bitte auch hierzu mal diesen Thread an:
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/facebookverbindung-t22166.htm
Ich gehe davon aus, das du die Forenadresse bei Facebook falsch angegeben hast.
Dort findest du Hinweise, wie du die Adresse bei Facebook eingeben musst.
Das ist der am häufigst gemachte Fehler der hier vorkommt.
Achte bitte auf die Adresszeile in deinem Browser was dort drin steht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Mo 9 Aug 2010 - 13:20

Danke für die hilfe :-)
Genau so habe ich es jetzt auch gemacht aber es kommt immer noch Error :-(

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Di 10 Aug 2010 - 0:03

Habs zwar hin bekommen aber hab noch eine Frage kann man wenn man eine andere Url hat ( eigene Domain ) auch die nehmen ? also dass es oben im Browser dan auch die Original Url anzeigt ?

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 10 Aug 2010 - 9:21

@sbuebenmami schrieb:Habs zwar hin bekommen aber hab noch eine Frage kann man wenn man eine andere Url hat ( eigene Domain ) auch die nehmen ? also dass es oben im Browser dan auch die Original Url anzeigt ?

klar, kannst du die nehmen Smile

achte aber bitte darauf, dass du am Ende ein Slash -> / mit einsetzt...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Di 10 Aug 2010 - 14:00

Danke :-) für die Hilfe

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Dexxa am So 29 Aug 2010 - 19:57

Hallo zusammen

Hab mal eine allgemeine Frage dazu.

Wie funktioniert das ganze jetzt?

Wenn ich bei Facebook bin, kann ich mich einfach einloggen oder brauche ich auch noch einen Account im Forum?

Auf was greift Facebook zu, um zu merken das ich mit diesen Facebook Einloggdaten dieser Forum User bin? Über die Mail?

Bitte um Aufklärung.

Danke bounce

Dexxa
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 9:35

Hallo Dexxa Smile

man muss schon einen Account im Forum selber haben, um sich mit Facebook zu verbinden.
Entweder man verbindet einen schon bestehenden Account oder es muss ein neuer erstellt werden.
Der User wird über den Facebook-Account eingeloggt, mit dem er gerade online ist.
Wie genau Facebook das erkennt, kann ich dir nicht sagen, denn es muss nicht die gleiche Mailadresse sein, um sich anmelden zu können.
Ich habe mir z.B. einen Testaccount bei facebook erstellt, um das auszuprobieren.
Dieser hat eine andere Mailadresse als der Testaccount (den ich schon vorher angelegt hatte) im Forum und die Anmeldung klappt dennoch.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Mo 30 Aug 2010 - 10:57

Ich noch mal ;-)
Soweit klappt es jetzt dass man von facebook zum Forum kommt. Aber wenn ich vom Forum ins FB eill um Einladungen zu verschicken kommt immer eine Meldung dabei habe ich es genau so gemacht wie es ärklährt wurde.
Habe hier mal ein Screan Shot gemacht.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Lieber Gruss das sbuebenmami

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 11:03

Hallo Smile

kannst du mir sagen, von wo aus du aus Facebook die Einladungen verschicken wolltest?
Die Erklärung, die du hier im Forum dazu findest, zeigt ja, wie man aus dem Forum heraus Freunde einladen kann...und zwar hier unter Punkt 4 zu finden Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Mo 30 Aug 2010 - 11:09

Also ich habe den Code den ich im Fb bekommen habe ja im Forum eingegeben, dan muss ich ja im Forum so wie ichs verstanden habe auf mein profiel dort heisst es dann Facebook Einladung dort klick ich drauf und dan kommt die obige meldung ( die ich oben gepostet habe ).

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 11:23

hm, dann hast du irgendwo einen Fehler bei deinen Anwendungseinstellungen bei Facebook drin scratch
Denn bei mir klappt das in allen Foren einwandfrei...

ich sehe gerade, dass die URL zu deinem Forum eine andere ist, als die, die du im Profil angegeben hast...hast du da was geändert?
die URL zu deinem Forum ist diese: http://dieschweizereltern.forum-aktiv.com
die in deinem Profil aber die hier: http://www.dieschweizereltern.forumieren.com/


Denn ich finde auch den Facebook-Login-Button in deinem Forum nicht? Du solltest mal in deinen Anwendungseinstellungen die URL überprüfen, die du dort eingegeben hast...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Mo 30 Aug 2010 - 11:30

Danke für die Hilfe jetzt geht es dass ich Freunde einladen kann vom Forum aus, aber wie bekomm ich den Button ins Forum ?

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 30 Aug 2010 - 11:51

dazu musst du nur im Adminbereich unter Module/ Facebook

bei "aktiviere die automatische Verbindung" auf JA stellen, dann sollte das zu sehen sein Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Dexxa am Mo 30 Aug 2010 - 15:34

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo Dexxa Smile

man muss schon einen Account im Forum selber haben, um sich mit Facebook zu verbinden.
Entweder man verbindet einen schon bestehenden Account oder es muss ein neuer erstellt werden.
Der User wird über den Facebook-Account eingeloggt, mit dem er gerade online ist.
Wie genau Facebook das erkennt, kann ich dir nicht sagen, denn es muss nicht die gleiche Mailadresse sein, um sich anmelden zu können.
Ich habe mir z.B. einen Testaccount bei facebook erstellt, um das auszuprobieren.
Dieser hat eine andere Mailadresse als der Testaccount (den ich schon vorher angelegt hatte) im Forum und die Anmeldung klappt dennoch.

danke für die Info Zuckerpuppe

Dexxa
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami am Mo 30 Aug 2010 - 22:12

Danke hat geklappt ( glaub ich :-)) )

sbuebenmami
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Apul am So 19 Sep 2010 - 22:02

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Forum anmelden will, kommt immer die Nachricht: "Mit Fightracer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." ohne welchen Zusatztext. Falls dies hier schon einmal beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldingung, da ich das alles nur überflogen habe.

Apul
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 20 Sep 2010 - 8:15

Hallo Smile

dann wird es sich um einen Fehler bei der Anmeldung des Forums bei Facebook handeln. Das lässt darauf schliessen, dass dabei irgendein Fehler unterlaufen ist...was das genau ist, kann ich dir so auch nicht sagen.

Du solltest die einzelnen Schritte, die ich hier beschrieben habe, nochmals überprüfen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gefällt mir Button im Forum

Beitrag von Lucky_Charlie_Harper am Mo 24 Jan 2011 - 13:05

Gibt es die Möglichkeit den " GEFÄLLT MIR " Button im Forum in den einzelnen Beiträgen und Themen und auf der Startseite einzubauen???

Lucky_Charlie_Harper
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lucky_Charlie_Harper am Di 25 Jan 2011 - 12:27

kriegt man hier auch irgendwann mal Antwort??

Lucky_Charlie_Harper
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von #Frank am Di 25 Jan 2011 - 13:09

@ Lucky_Charlie_Harper:


1. Ist es dir nach frühstens 48 Stunden erlaubt hier deine Frage zu Puschen.
2. Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?
3. Hast du hier mehr als 180 Zeichen zur Verfügung um dein Problem besser zu beschreiben, damit man auch weiß um was es sich bei deiner Frage eigentlich handelt.
Das hier ist ein Forum in dem man nicht auf 108 Zeichen beschränkt ist wie bei einer SMS.

Nachdem du das nun alles weißt und wenn du dir die Regeln mal durchgelesen hast, sollte es dir nun möglich sein, deine Frage noch mal so zu überarbeiten, das man auch nachvollziehen kann, was du möchtest und du wirst deine Frage nun noch mal bitte in einem Eigenen Thread stellen und zwar so, das man auch verstehen kann was du meinst.

Danke



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten