Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Alle paar Minuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle paar Minuten

Beitrag von schnaeuf am Di 27 Jul 2010 - 20:47

Hallo,
ich weiß nicht genau ob das hierher gehört, aber seit ein paar Tagen bekomme ich Gäste aus China genauer gesagt aus Bejing. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann war der eine längere Zeit in der Bildergallerie, in die nur Mitglieder gehen können dh man muß sich einloggen. Also habe ich mich gefragt warum derjenige solange dadrin ist und habe aufgepasst. Mittlerweile verschwinden die 2 wenn ich on komme. Die IP Adressen habe ich aufgeschrieben und orten lassen Auch das habe ich gespeichert. Danach habe ich gegooglet und dabei kam heraus daß diese irgendwas scannen.
Kann man sowas abstellen? Oder wie soll ich mich verhalten
LG schnaeuf

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 20:53

Sperre doch einfach ihre IP )oder zumindest die ersten 3 Blöcke)... vielleicht klauen sie ja deine Bidler O_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von schnaeuf am Di 27 Jul 2010 - 21:15

Die kommen laufend mit anderen IPs Habe diejenigen, die ich aufgeschrieben habe verbannt. Ist das gesperrt? Habe leider noch keinerlei Erfahrung mit eigenen Foren Embarassed

schnaeuf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 22:20

ja, diese sind dann gesperrt. Dann steht dann sowas wie (wenn man das Forum betritt)

"Kritische Information : sie wurden aus dem Forum verbannt"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von amti am Di 27 Jul 2010 - 22:34

Bei mir gibt es auch immer solche Besucher - sind es nicht Suchmaschinen???
scratch Es kann doch keiner rein, ohne das er angemeldet ist...oder doch?

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 22:37

Ja kann sein .. das kan man nicht genau sagen ... höchstwahrscheinlich sind es suchmaschienen, können aber auch Personen sein ... O_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von amti am Di 27 Jul 2010 - 22:43

und wie kommen die da rein?
und vor allem warum? es kann sich doch jeder normal anmelden..., wie kann einer ins Forum rein kommen, wenn er gar nicht angemeldet ist....sieht er nur Index, der für Gäste zu sehen ist, oder kann er wirklich rein???

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von Sven am Mi 28 Jul 2010 - 6:34

Grundsätzlich können Suchmaschinen nur in den Bereich, der öffentlich, also für Gäste zugänglich ist.

Das kommt darauf an, welche Rechte vergeben wurden.

Klickt ein Gast z. B. die Galerie an und du schaust in dem Moment, wo sich derjenige befindet, dann wird dir die Galerie angezeigt, obwohl der Gast dort gar nicht drin ist, weil er keinen Zugang hat.

Wenn die Rechte im Forum korrekt eingestellt sind, dann hat auch niemand Zugriff auf dein Forum und du brauchst nicht beunruhigt zu sein.

Ich habe z. B. mein Forum für Gäste komplett gesperrt und trotzdem sind Gäste auf meinem Forum und mir wird angezeigt, dass der Gast gerade da oder dort ist.
Nein, der Gast hat den Link zum Forum angeklickt, kann dort aber nichts lesen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle paar Minuten

Beitrag von amti am Do 29 Jul 2010 - 0:24

Danke schön Rockster Rose

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten