Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verbindungsprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verbindungsproblem..

Beitrag von MusicVictim am Di 27 Jul 2010 - 18:07

[b]auf 2 foren angemeldet, welche ***.forumieren.com bzw. .de nutzen.. bei beiden zeigt er mir an "Fehler:Server nicht gefunden"
allerdings, kann ich auf andre foren, mit diesem adresseinsatz zugreifen und andre nutzer meiner beiden foren können auf den besagten foren auch zugreifen.. nur ich leider nicht :(
mein mann meinte, es könnte mit dem internet anbieter zu tun haben.. das ist schon das 2. mal jetzt. das erste mal war am samstag. da konnte ich vormittags noch rein (genau wie heute) und danach nicht mehr.. hab schon neu start probiert oder adresse in nem neuen fenster öffnen.. aber immer das selbe: "Fehler: Server nciht gefunden"
was ist da los?
warum können andere darauf zugreifen nur ich nciht?
edit: ich bin nutzer dieser beiden seiten kein admin.. hoffe trotzdem antworten zu bekomm..^^

MusicVictim
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von MusicVictim am Di 27 Jul 2010 - 18:36

bitte helft mirrr.. ich bin ein victim.... pleeeeeaseeeee...^^

MusicVictim
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 18:39

Hallo,
pushen ist erst nach 48 Stunden gestattet, das gilt auch für dich Wink

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von MusicVictim am Di 27 Jul 2010 - 18:40

sorry..^^ kommt nich wieder vor..^^

edit: inzwischen komm ich wieder rauf.. wüsste trotzdem gern warum das innerhalb von 4 tagen gescheit auf 2 seiten.. aber gut.. vielleicht weiß ja wer ne antwort, wenn nich.. ^^ auch nicht schlimm..^^

MusicVictim
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von MusicVictim am Fr 30 Jul 2010 - 9:09

so.. 48h sind rum..
jetzt hatte ich dieses problem noch 2 mal.. nämlich vorgestern und heute hab ichs im moment auch..
da will man in nem rpg n bissel "spielen" und kommt nicht rauf.. was ist denn da los? gibts da bei euch probleme mit den verschiedenen seiten? gestern konnte ich hier nicht rauf.. Sad kann mir echt keiner helfen??
auf der seite http://moon-academy.forumieren.com/index.htm?sid=ca8f8f6667c2c1d2435dc0c79c869b24
komm ich nicht rauf.. sowie immer mal wieder bei mystic moonlight.. auch von forumieren.. Sad schade..

MusicVictim
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Jul 2010 - 9:34

Hallo,

ich kann beide Foren ohne Probleme aufrufen, wie anscheinend auch andere User, die dort gerade online sind.
Es ist also kein Problem, was mit unserem Service oder unserer Software zu tun hat.
Wenn das Problem nur ab und zu auftaucht, kann es an deiner Internetverbindung oder den Browsereinstellungen liegen.
Welche Version von Firefox nutzt du? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht, ob die Schwierigkeiten dann verschwinden?
Hast du mal Cache und Cookies gelöscht? Anleitung hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von MusicVictim am Fr 30 Jul 2010 - 9:43

hab die neuste version, aktualliesiert sich immer mal weider.. habs grad mit dem löschen probiert.. nix..
mitm explorer versucht zu öffnen.. nein leider auch nicht.. muss ja dann am internet liegen.. kann ja aber alle andren seiten öffnen.. -.- is irgendwie echt komisch.. das es fast jeden tag so ist.. Sad hatte mich mit einem aus dem forum unterhalten, der meinte, das kommt wohl öfters ma vor mit den seiten.. finds halt nur komisch..
aber danke.. muss ich halt wieder warten bis es funktioniert.. problem taucht halt meist dann auf, wenn länger nicht auf der seite war.. zb über ancht oder wenn ich tagsüber weg war.. internet läuft die meiste zeit durch, weil mein mann das braucht zum arbeiten..
aber danke..

MusicVictim
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten