Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Links für Nichtmitglieder nicht Anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links für Nichtmitglieder nicht Anzeigen

Beitrag von ElectriZA am Di 27 Jul 2010 - 17:17

Hallo
ich habe eine Frage. ich möchte gerne das wenn man auf meinem Forum ist sich anmelden muss um Links anzuklicken. So dass z.B also da steht wenn man nicht angemeldet oder registriert ist "Bitte Registrieren oder Anmelden". Leider habe ich eine solche Funktion in den Einstellungen nicht gefunden. Wie geht das ?

MfG ElectriZA

ElectriZA
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Links für Nichtmitglieder nicht Anzeigen

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 17:24

Hallo,
dazu musst du in den Adminbereich gehen, dann unter "Allgemeines/Forum/Foren & Kategorien/ rechte_icon " und dann steht da ganz oben beim Punkt 'Voreinstellungen': Links in den Beiträgen sehen
Und dann kannst du das auswählen Wink

LG Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Links für Nichtmitglieder nicht Anzeigen

Beitrag von ElectriZA am Mi 28 Jul 2010 - 22:52

Danke schön. SmileSmile

ElectriZA
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten