Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Button Beiträge editieren erscheint nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Anedieck am Di 27 Jul 2010 - 16:32

Liebe Admin, liebe Mituser - Vielleicht hat von euch einer eine Idee, was ich falsch mache. In der Hilfe steht:



Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:



ich verstehe das so, dass meine Mitglieder 2,5 Stunden lang ihre Beiträge bearbeiten können.
Aber was meine Mitglieder nicht finden, ist der Editieren Button.




hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?


Dankbare Grüße

Christiane

mordsschwestern.chadforum.net

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von _The_Animal_ am Di 27 Jul 2010 - 16:35

Servus,

Schau mal

Adminbereich>Anzeige>Bilder&Farben>Bilderverwaltung>Fortgeschrittene Mehtode>Reiter Buttons

9te absatz steht "Thema Bearbeiten" hast du dort eine Grafik drinne ?

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Anedieck am Di 27 Jul 2010 - 16:54

@_The_Animal_ schrieb:Servus,

Schau mal

Adminbereich>Anzeige>Bilder&Farben>Bilderverwaltung>Fortgeschrittene Mehtode>Reiter Buttons

9te absatz steht "Thema Bearbeiten" hast du dort eine Grafik drinne ?

Das sieht bei mir so aus. Eigentlich in Ordnung, oder?



Liebe Grüße

Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Rumorsecrets am Di 27 Jul 2010 - 19:07

Hallo Christiane.

Ich glaube, dass ich weiß was der Fehler ist.
In den Einstellungen hast du bei der Nachbearbeitungszeit folgendes Eingetragen: 02 Stunden und 30 Minuten.
Das bedeutet, dass du nur innerhalb dieser Zeitspanne deine Beiträge bearbeiten kannst.
Du hast damit erzielt, dass deine User nur innerhalb von maximal 2 1/2 Stunden die Beiträge editieren können, willst du das nicht, dann mach ein häckchen bei dem Kästen 'Keine' darunter.

Und das Problem ist ja, dass sie diese nicht sehen. Ist der Versuch, die Beiträge nach der Zeitspanne zu editieren, erst gestartet worden? Weil wenn, ist es ja klar dass dieses nicht geht, oder?

Rumorsecrets




Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Anedieck am Di 27 Jul 2010 - 21:21

@Rumorsecrets schrieb:Hallo Christiane.

Ich glaube, dass ich weiß was der Fehler ist.
In den Einstellungen hast du bei der Nachbearbeitungszeit folgendes Eingetragen: 02 Stunden und 30 Minuten.
Das bedeutet, dass du nur innerhalb dieser Zeitspanne deine Beiträge bearbeiten kannst.
Du hast damit erzielt, dass deine User nur innerhalb von maximal 2 1/2 Stunden die Beiträge editieren können, willst du das nicht, dann mach ein häckchen bei dem Kästen 'Keine' darunter.

Und das Problem ist ja, dass sie diese nicht sehen. Ist der Versuch, die Beiträge nach der Zeitspanne zu editieren, erst gestartet worden? Weil wenn, ist es ja klar dass dieses nicht geht, oder?

Rumorsecrets

Danke für die Antwort.

Das Problem ist ja, dass dieser Editierbutton nicht erscheint, übrigens auch nicht, wenn ich die Editierfunktion nicht reglementiere.

Liebe Grüße

Christiane




Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Anedieck am Di 27 Jul 2010 - 21:22

uups, meine Antwort scheint ins Zitat gerutscht zu sein. Sorry Sad


lg Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Jul 2010 - 0:37

Hallo,
kann es sein, dass du bei den Befugnissen der einzelnen Foren das Editieren für Mitglieder deaktiviert hast?

Schau mal bitte im Adminbereich nach unter:
Allgemeines/ Forum/ Foren&Kategorien

hinter den einzelnen Foren bitte mal auf das Befugnis-Zeichen klicken rechte_icon
und dann schau mal nach, ob du bei der Option "seine Nachrichten bearbeiten" ein Häkchen bei "Mitglieder" gemacht hast Smile
Wenn dort das Häkchen nicht gesetzt wurde, können die Mitglieder nicht editieren...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von Anedieck am Mi 28 Jul 2010 - 12:55

Danke Z.... Smile

Ich geh auf die 50 zu, da ist das nicht mehr so einfach mit dem Beherrschen der Technik.

Liebe Grüße

Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button Beiträge editieren erscheint nicht

Beitrag von #Frank am Mi 28 Jul 2010 - 12:56

Aber nun klappt es?
Ist deine Frage beantwortet und kann hier geschlossen werden?


Edit am 28.07.2010 um 13.22 Uhr by #Frank:
Keine Rückmeldung und deshalb:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten