Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

spezieller Rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

spezieller Rang

Beitrag von rescue-hero am Di 27 Jul 2010 - 16:14

hi,

ich wollte Fragen, ob ich einen speziellen Titel einrichten kann, der automatisch an den mit den meisten Beiträgen verliehen wird.
wenn ja wie?

rescue-hero
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spezieller Rang

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 16:29

Hallo,
solch eine Möglichkeit gibt es nur so ungefähr. Smile

Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Du legst einen Rang an, den du als Spezialrang aktiviert hast. Bedeutet, dass du diesen Rang manuell über den Adminbereich im Profil des user mit den meisten Beiträgen einsetzen kannst. er wird dann allerdings nicht automatisch vergeben. Möglich im Adminbereich unter "Nutzer&Gruppen/Ränge/Verwaltung der Ränge/Erstellen/Als spezialrang festlegen"

2. Du erstellst einen Rang, der kein Spezialrang ist und gibst ein Beitragsminimum ein. Beispielsweise 10.000 Beiträge. Wenn ein Nutzer nun diese Beitragsgrenze erreicht hat und keinen Spezialrang besitzt, bekomm er dann automatisch diesen Rang eingesetzt.

Allerdings gibt es nicht die Möglichkeit, dass der Rang immer nur an den Nutzer mit den höchsten Beitragsanzahlen verliehen wird.

LG Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: spezieller Rang

Beitrag von rescue-hero am Di 27 Jul 2010 - 16:31

naja, hab ich mir schon gedacht, trotzdem danke =)

rescue-hero
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spezieller Rang

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 16:33

Bitte schön, gern geschehen Wink

Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten