Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Kategoriebilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategoriebilder

Beitrag von Rumorsecrets am So 25 Jul 2010 - 15:39

Guten Tag.

Ich habe mich jetzt einmal bei der Suche umgesehen und da war nichts zu meinem Thema dabei, deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Ich habe jetzt eine Datei im gif-format gespeichert und hochgeladen. Dann in den Titel der Kategorie hineingefügt und sie ist nun auch sichtbar...dennoch bedeckt sie sie nicht das ganze Feld der Kategorie, sondern nur halb halb.

Hier ist der Link zu meinem Forum. Gleich bei der ersten (Important Stuff) ist es zu sehen...

Vielleicht wisst ihr woran es liegt?

Danke im Vorraus.

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder

Beitrag von #Frank am So 25 Jul 2010 - 16:08

Es liegt einzig an der Grafik, die du dort verwendest.
Du kannst das so nicht machen.
Wenn du den Gesamten Bereich abdecken möchtest, dann müsste die Grafik viel länger sein, damit sie alles Abdeckt.
Du musst etwas bei Hintergrundbild der Titel und bei Hintergrundbild der Kategorien Links / Rechts ändern.
Die Beschriftung muss dann nur die Schrift enthalten und Einen Transparenten Hintergrund haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder

Beitrag von Rumorsecrets am So 25 Jul 2010 - 16:18

okay danke, ich werde dass dann gleich versuchen!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 29 Jul 2010 - 11:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da das Problem gelöst ist, ist hier geschlossen)

Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten