Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Kategoriebilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategoriebilder

Beitrag von Rumorsecrets am So 25 Jul 2010 - 15:39

Guten Tag.

Ich habe mich jetzt einmal bei der Suche umgesehen und da war nichts zu meinem Thema dabei, deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Ich habe jetzt eine Datei im gif-format gespeichert und hochgeladen. Dann in den Titel der Kategorie hineingefügt und sie ist nun auch sichtbar...dennoch bedeckt sie sie nicht das ganze Feld der Kategorie, sondern nur halb halb.

Hier ist der Link zu meinem Forum. Gleich bei der ersten (Important Stuff) ist es zu sehen...

Vielleicht wisst ihr woran es liegt?

Danke im Vorraus.
avatar
Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder

Beitrag von #Frank am So 25 Jul 2010 - 16:08

Es liegt einzig an der Grafik, die du dort verwendest.
Du kannst das so nicht machen.
Wenn du den Gesamten Bereich abdecken möchtest, dann müsste die Grafik viel länger sein, damit sie alles Abdeckt.
Du musst etwas bei Hintergrundbild der Titel und bei Hintergrundbild der Kategorien Links / Rechts ändern.
Die Beschriftung muss dann nur die Schrift enthalten und Einen Transparenten Hintergrund haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder

Beitrag von Rumorsecrets am So 25 Jul 2010 - 16:18

okay danke, ich werde dass dann gleich versuchen!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 29 Jul 2010 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da das Problem gelöst ist, ist hier geschlossen)
avatar
Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten