Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[ArtGraphicsFLO]Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Puma D. Ace am Sa 24 Jul 2010 - 7:42

Header


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt( http://animebase.forumsfree.de/portal.htm ):


Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe:Die Breite soll bis zum rant das vlt nur ein bisschen übrig ist und Höhe 308px


Rahmen:

[ ] Ja
[X] Nein

Schatten:

[X] Ja
[ ] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Genauere Beschreibung:Also ich müchte gerne ein Header wo im Hintergrund Dunkel Blau ist. Als Hintergrund Elemnte will ich das da so Blitze runder kommen von Himmel und der Drache von Dragonball z soll im Hintergrund so von Himmel runder komm, wenn ihr nicht wisst was ich meine mit Dragonball z dann fragt. Also im Vordergrung will ich das in der Mitte Son Goku steht als Super Sayajin und Rechts von ihn soll Monkey D. Ruffy stehen er soll etwas wüttent aus sehen, und Links soll von Bleach Ichigo Kurosaki stehen. Mein namen (AnimeBase) müchte ich bitte ganz oben haben am Header etwas klein aber nicht zu klein. So das wars jetzt wart ich mal ab.

Ich Bedanke mich schon mal im voraus.

Lg Puma D. Ace


Zuletzt von Puma D. Ace am So 25 Jul 2010 - 22:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Puma D. Ace
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Dr.med.Wurst am Sa 24 Jul 2010 - 12:02

Hallo ,

das was du hier gerne erstellt haben möchtest .

@Puma D. Ace schrieb:


Dragonball z, Son Goku, Monkey D. Ruffy,Bleach Ichigo Kurosaki .
Fällt alles unter das Urheberrecht .



@Puma D. Ace schrieb:
So das wars jetzt wart ich mal ab.


Kannst du gerne machen ,aber dauert ne Weile ,da hier von uns Grafikern keiner (C) geschützte sachen bearbeitet . Außer du hast die Schriftliche Genehmigung derer die diese Figuren erstellt haben .

Wenn ich mir dein forum ansehe sieht das nicht anders aus ,du solltest dich einmal mit dem Thema Urheberrecht befassen .

MFG Der Doc

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Puma D. Ace am Sa 24 Jul 2010 - 19:37

Hey^^

Hm schade besteht es keine möglichkeit das bild wie zu machen, könnte man nicht wie wo fragen ob man die Genehmigung dafür grigt oder so. Ja und ich kenn paar andere Forumen die auch so komische Header haben ohne scheiß z.b. ein Forum das Super Sonic Speed Base heißt, da verstehe ich nicht das es bei mir jetzt so ist. Naja wenns nich geht schade.

Mfg Puma D. Ace

Puma D. Ace
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 25 Jul 2010 - 17:02

Ja und ich kenn paar andere Forumen die auch so komische Header haben ohne scheiß z.b. ein Forum das Super Sonic Speed Base heißt,

Hallo.. ja ich kenne selber 1000 forumen, die auch so komische ©Copyright verwendet. Aber .. hier glaube ich nicht das jemand ein © bearbeiten will .. Smile
Lg-FLO Wink

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Sven am So 25 Jul 2010 - 17:41

@ArtGraphicsFLO schrieb:Aber .. hier glaube ich nicht das jemand ein © bearbeiten will

Und darf!

Das ist das leidige Thema mit demjenigen, der aus dem Fenster aus dem 2. Stockwerk springt.
Springst du hinterher?
Wenn jemand etwas Verbotenes macht, dann heißt das noch lange nicht, wenn viele es machen, dass es dadurch legal wird!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Puma D. Ace am So 25 Jul 2010 - 22:31

Hey,

Ok danke ich hab es begriffen wie ihr es meint. Vlt könntest du mir ein Header machen der gut zu meiner seiter Animebase passen könnte.

Dankeschön dafür schon mal.

Mfg Puma D. Ace

Puma D. Ace
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 25 Jul 2010 - 22:41

Vlt könntest du mir ein Header machen der gut zu meiner seiter Animebase passen könnte.

Natürlich kann ich das ,, Aber kein Pokemon, und manga Figuren..
Lass mir zeit und werde dir selber ein paar zeichnen,,

Mfg-

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 31 Jul 2010 - 17:47

hI... Ich hoffe das es dir gefällt.. !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von Puma D. Ace am So 1 Aug 2010 - 2:47

Danke für deine arbeit, sieht super aus.

Lg Puma D. Ace

Puma D. Ace
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]Header

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 1 Aug 2010 - 8:51

Bitte schön.

Hier mit ~close~

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten