Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Und noch ein Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Und noch ein Fehler

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul 2010 - 20:46

Oder vielleicht ja doch keiner oder weiss nicht ??? Unzwar folgendes bin ich als Gast eingeloggt und schreibe ein Posting so sind im Namensfeld rechts ein Kreuz und ein Button edit zu sehen , klicke ich als Gast edit an kommt folgende Meldung " Sie haben keine Berechtigung für diese Seite " Wenn dem so ist ist auch okay aber klicke ich auf Kreuz kann ich Beitrag löschen und das als Gast und das darf nicht sein !
Dieses Betrifft zwar nur den letzten Beitrag dann aber trotzdem wie gehen beide weg , denn ein Gast Schreiber darf ausser schreiben keinerlei andere Berechtigung haben !

Gruss Micha

Hallo Louis habe den Fehler kann dicht danke !


Zuletzt von Foren Mensch am Fr 23 Jul 2010 - 22:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Fehler

Beitrag von LouiXIV am Fr 23 Jul 2010 - 20:56

Ich schätze mal, du musst mal in den Berechtigungen für das entsprechende Forum schauen. Wenn dort steht, dass Gäste ihre Beiträge löschen dürfen, solltest du den Haken dort rausnehmen.

Adminbereich (erweitert) -> Allgemeines -> Foren&Kategorien -> hier das jeweilige Forum mit dem rechte_icon bearbeiten

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten