Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Und noch ein Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Und noch ein Fehler

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul 2010 - 20:46

Oder vielleicht ja doch keiner oder weiss nicht ??? Unzwar folgendes bin ich als Gast eingeloggt und schreibe ein Posting so sind im Namensfeld rechts ein Kreuz und ein Button edit zu sehen , klicke ich als Gast edit an kommt folgende Meldung " Sie haben keine Berechtigung für diese Seite " Wenn dem so ist ist auch okay aber klicke ich auf Kreuz kann ich Beitrag löschen und das als Gast und das darf nicht sein !
Dieses Betrifft zwar nur den letzten Beitrag dann aber trotzdem wie gehen beide weg , denn ein Gast Schreiber darf ausser schreiben keinerlei andere Berechtigung haben !

Gruss Micha

Hallo Louis habe den Fehler kann dicht danke !


Zuletzt von Foren Mensch am Fr 23 Jul 2010 - 22:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Fehler

Beitrag von LouiXIV am Fr 23 Jul 2010 - 20:56

Ich schätze mal, du musst mal in den Berechtigungen für das entsprechende Forum schauen. Wenn dort steht, dass Gäste ihre Beiträge löschen dürfen, solltest du den Haken dort rausnehmen.

Adminbereich (erweitert) -> Allgemeines -> Foren&Kategorien -> hier das jeweilige Forum mit dem rechte_icon bearbeiten

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten